Continental Trail Attack 3 Reifenerfahrung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Ich biete 18.307km mit einem Satz CTA3
Da kann ich nicht ganz mithalten. Aber 12889 km hab ich auch geschafft, und bin damit sehr zufrieden
-
-
#47 Irgendwas mache ich wohl falsch, ich habe immer noch die Original Bremsbeläge nach 47.000km
Meine haben ca 42000 gehalten
-
-
-
#49 Servus,
ich bin aus dem Alter raus, wo man von Ampel zu Ampel Knallgas fährt.
Meine Devise lautet:
Material und Nerven schonen, ohne jedoch den Spaß zu vernachlässigen!
😁
Der Conti läuft auf der XRV aktuell seit 16.000 vorne (CTA3) und 21.000 hinten (CTA2).
Auf der SD06 fahre ich den CTA3 seit EZ mit derzeit 12.700km und da geht noch reichlich...
😎
-
#50 Moin,
ich hab jetzt auch auf CTA3 umgerüstet und bin nach 200km relativ unzufrieden... die Fuhre fängt ab ca. 120/130km dermaßen an zu eiern, dass ich kaum schneller fahren kann. Es ist kein Shimmy oder Lenkerflattern es ist nur absolut kein Geradeauslauf mehr vorhanden. Die Erstbereifung AX41 von Brückenstein war nach knapp 5000km hin, damit hatte ich überhaupt keine Probleme...
Ich weiß, das Thema "eiern mit CTA3" war hier schonmal Thema... ich find nur den "Fred" nicht mehr wieder. Irgenwer schrieb étwas von verändertem Luftdruck...Ich fahre (CRF 1000 LSD06) ca. 2,2 bar / 2,6 bar.
Falls jemand ´nen Tip hat...
Gruß Dittsche
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!