Alles anzeigenna super. Dann ist mit den Schlauchlosen für Hobbyschrauber und für unterwegs mal garnichts gewonnen
Aber sicher, der klassische simple Einfahrschaden lässt sich ohne den Ausbau des Rades reparieren.
VG
Alles anzeigenna super. Dann ist mit den Schlauchlosen für Hobbyschrauber und für unterwegs mal garnichts gewonnen
Aber sicher, der klassische simple Einfahrschaden lässt sich ohne den Ausbau des Rades reparieren.
VG
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe die AT erst zwei Wochen und kenne mich noch nicht so gut aus.
Für meine CRF 1100 möchte ich mir einen zweiten Satz Räder mit Stollenreifen zulegen. Gebraucht gibt´s da nichts.
Meine Frage: Kann man einen Satz Räder von der 1000´er nehmen, die müßten doch Baugleich sein?!
Also was Bremsen, Achsen, Hülsen usw. betrifft.
Grüße aus Franken
Ich kann dir nur sagen, dass mein zu mir gesagt hat, dass das nicht passt. Ich würde dir sowieso empfehlen, wenn überhaupt von einem Zulieferer zu bestellen. Mir ist allerdings aufgefallen dass in diesem FRED jede Menge Falschaussagen sind.
Ich bin froh, Schlauchreifen zu haben. Aus meiner Sicht gehört an eine Enduro, die auch abseits der Straßen bewegt wird, nichts anderes. Auf der Ligurischen Grenzkammstraße kommt kein mobiler Service vorbei. Ich habe stehts das Werkzeug, Montiereisen, Luftpatronen und Flickzeug auf solchen Touren dabei.
Alles anzeigenIch bin froh, Schlauchreifen zu haben. Aus meiner Sicht gehört an eine Enduro, die auch abseits der Straßen bewegt wird, nichts anderes. Auf der Ligurischen Grenzkammstraße kommt kein mobiler Service vorbei. Ich habe stehts das Werkzeug, Montiereisen, Luftpatronen und Flickzeug auf solchen Touren dabei.
Aber man kann einen schlauchlosreifen Reifen auch Flicken bei kleinen Löchern, bzw. notfalls einen Schlauch einziehen.
Alles anzeigenAber man kann einen schlauchlosreifen Reifen auch Flicken bei kleinen Löchern, bzw. notfalls einen Schlauch einziehen.
Und wenn man sich mal eine Kerbe in die Felge gehauen hat?
Klar, kann man mal einen Pilz einziehen. Zur Not auch in die Flanke.
Aber schon das Problem mit der Luft, um den Reifen auf das Felgenhorn zu bekommen,......
Alles anzeigenUnd wenn man sich mal eine Kerbe in die Felge gehauen hat?
Klar, kann man mal einen Pilz einziehen. Zur Not auch in die Flanke.
Aber schon das Problem mit der Luft, um den Reifen auf das Felgenhorn zu bekommen,......
Kompressor, dann geht das.
Hi,
kennt Ihr das Aufziehen mit Startpilot?
Den Mantel auf der Felge schön zentrieren und Starpilot!! reinspritzen , zünden.
Viel Spass
Gruß
Th.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.