Neue Räder für die 11´er

  • #24

    Danke für die Infos zum Thema Felgen.

    Was die Teilelisten angeht habe ich schon mal verglichen, stimmen nicht überein, und der Preis ist auch nicht

    der selbe. Da werde ich wohl noch Recherche betreiben müssen.

  • #25

    Ich kann dir nur sagen, dass mein :mrgreen: zu mir gesagt hat, dass das nicht passt. Ich würde dir sowieso empfehlen, wenn überhaupt von einem Zulieferer zu bestellen. Mir ist allerdings aufgefallen dass in diesem FRED jede Menge Falschaussagen sind.

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #26

    Ich bin froh, Schlauchreifen zu haben. Aus meiner Sicht gehört an eine Enduro, die auch abseits der Straßen bewegt wird, nichts anderes. Auf der Ligurischen Grenzkammstraße kommt kein mobiler Service vorbei. Ich habe stehts das Werkzeug, Montiereisen, Luftpatronen und Flickzeug auf solchen Touren dabei.

    Schwarzfahrer - AT SD08 DCT, TA RD11

  • #27

    Aber man kann einen schlauchlosreifen Reifen auch Flicken bei kleinen Löchern, bzw. notfalls einen Schlauch einziehen.

  • #28

    Und wenn man sich mal eine Kerbe in die Felge gehauen hat?

    Klar, kann man mal einen Pilz einziehen. Zur Not auch in die Flanke.

    Aber schon das Problem mit der Luft, um den Reifen auf das Felgenhorn zu bekommen,......

    Schwarzfahrer - AT SD08 DCT, TA RD11

  • #29

    Kompressor, dann geht das.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #30

    Hi,

    kennt Ihr das Aufziehen mit Startpilot?

    Den Mantel auf der Felge schön zentrieren und Starpilot!! reinspritzen , zünden. :saint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!