Alles anzeigenDa Kalle Kumpel letztens, als Er Bärbel Bollenhut gegenüber saß etwas unruhig geworden ist, hat Er kurz und bündig eine Schraube in den Hintern bekommen, welche von unten durch die Hecktasche kommt (Verzeihung, Klaus ) um weitere Umtriebigkeiten zu vermeiden
Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen
-
-
-
-
-
#293 Steelbride74: Schau mal hier: https://lilalu-shop.com/quiets…en/dark-duck-ente-schwarz
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#295 ich will so ne Batman Ente 🙏 , hab die bei uns noch nicht gesehn 😁
Für DICH wäre ich aber auch gerne dort nochmal vorbeigefahren und hätte DIR eine geschickt oder wäre vorbeigefahren
Aber der Jens und meine Rendezvous
-
#296 also für mich als Selbsternannten Heidekapitän, würde nur die hier in Frage kommen
-
-
#297 Rallekoski, Schnabel- und Bürzelbruch! oder was wünscht man in diesem speziellen Fall?
-
#298 Für DICH wäre ich aber auch gerne dort nochmal vorbeigefahren und hätte DIR eine geschickt oder wäre vorbeigefahren
Ich bin zutiefst gerührt 🥲, Dankeschön ☺️, hilft nix muss Internest 😁her zum ausbrüten 🐣.
Bis denne bald wenn flügge. 😉
-
-
-
#300 Steelbride74: Freut mich, daß Du mit der BatEnte einen neuen Reisebegleiter für Dich gefunden hast. Gern darfst Du auch von Euren gemeinsamen Touren berichten, das gehört dann allerdings in den Thread „Neues aus Entenhausen“. Hier geht es jedoch um die Reise unserer „Forums Zwillingsenten Plitsch und Platsch“ zu denen die BatEnte nicht zählt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!