Heute gelesen, das ist ja eine kleine Sensation.
Wartungsfreie Motorradkette
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Dürfte ähnlich sein wie diverse wartungsfreie Lager.... hält halt um ein gutes länger. Auf jeden Fall interessant wobei ich andererseits auch so die Kette praktisch nur alle heiligen Zeiten Pflege. An meiner NC700s hat sie mit vielleicht vier - fünf mal schmieren in sieben Jahren 23kkm gehalten.
Werdenich auf jeden Fall im Auge behalten.
-
#8 286€ ist aber ein interessanter Preis für eine Kette.
Was kostet eine AT Originalkette?
Fahre meine mit Kettenöler seit Beginn, 45t km hat sie schon und im Idealfall hält sie bis zum 60t Service.
Vllt kann jemand abitentes von euch ne Formel machen, ab wieviel KM Fahrleistung sich das lohnt, den (Scott)Oiler mit eingerechnet.
Die Wenigsten werden ihr Moped 120t KM fahren; aber schöne Spielerei, wenn's einem das trotzdem Wert ist.
-
-
#9 Zitat...ein kompletter Kettensatz inklusive Antriebsritzel, Kettenrad und Kleinteilen kostet 425,59 Euro (UVP)....
...btw, der Preis eines Kettensatzes ist aber auch eine "kleine Sensation"......auch wenn es erstmal nur für die BMW S1000RR bzw. die S1000XR zur Verfügung steht...
-
#10 An meiner NC700s hat sie mit vielleicht vier - fünf mal schmieren in sieben Jahren 23kkm gehalten.
hab auch seit ca. 15.000 km einen X-Scotty verbaut und habe bis jetzt nur 2x gering nachgespannt, hab vorgestern die 24.000er beim FHH terminiert...... kettentechnisch bis jetzt alles im grünen Bereich......
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!