Fotografen in Passkurven

  • #83

    Hallo Bin unterwegs auch geblitzt worden weis aber nicht mehr die Webadresse. Könnten wir hier generell mal eine Liste nur mit webadressen der Fotografen zusammenstellen ?

    Find Your Foto – FotoStelvio.com

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #85

    wohl nicht :think:

    Aber es scheint sich zu rentieren, wenn da in jeder Kurve einer sitzt :twocents-twocents: :twocents-twocents: :twocents-twocents:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #86

    die stören doch nicht und ich war im Harz mal froh, ein Bild von mir zu haben.

    There is always a reason to go for a ride.

  • #87

    …siehe #76


    Unter dem Begriff „Pest“ verstehe ich etwas anderes.

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #89

    Naja doch mich schon, denn alles was verdächtig am Rand steht stört und so bin ich sehr froh das diese ja doch zumeist "Standbildproduzenten" hier eher selten anzutreffen sind.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!