Alles anzeigenHab gerade mal Aliexpress nach Aufklebern durchsucht und bin etwas verwundert.
Was ist das für ein Modell?
....der Tankrucksack iss scheee, fügt sich gut an
Alles anzeigenHab gerade mal Aliexpress nach Aufklebern durchsucht und bin etwas verwundert.
Was ist das für ein Modell?
....der Tankrucksack iss scheee, fügt sich gut an
Also... wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat: es handelt sich um einen Photoshop Fake aus China
Es wird ja derzeit über eine "kleine" AT mit mit dem neu entwickelten Euro5 Motor der NC-baureihe mit 800...850ccm spekuliert. IMHO wird das eine neue Transalp mit 17/19" Bereifung, billigen Komponenten, nichts einstellbar, bleischwer, preislich im NC-Bereich. Das soll nicht heissen, dass der Töff schlecht wird, eher eine problemlose, rustikale, langlebige 08/15 "Brot und Butter" Maschine. Honda will ja verkaufen.
Aber eher nichts, was den meisten hier vorschwebt Sollte ich mich täuschen -> umso besser
Alles anzeigenNaja, Brembo an einer Honda ist wohl auch arg unwahrscheinlich. Da hat Allgeier72 wohl recht.
Das ist überhaupt nicht unwahrscheinlich. Honda hat in Italien ein Werk. Und die Modelle, die dort gebaut werden, erhalten i.d.R. auch Teile von italienischen Zulieferern. Ab einem bestimmten Baujahr wurden z.B. die Transalp und die Dominator in Italien gefertigt. Somit hatten auch diese Modelle Brembo Bremsen anstelle Nissin.
Alles anzeigen... Somit hatten auch diese Modelle Brembo Bremsen anstelle Nissin.
Es ist immer wieder geil. Hier gibt es so viele Leute mit speziellem Wissen. Hätte glatt gewettet, dass die nur Nissin verbauen.
Alles anzeigenMeine Deauville und meine CBF1000 wurden beide in Italien hergestellt und hatten beide Nissin.
Keine Ahnung, welche „Teilestrategie“ Honda da anwendet.
Zum Beispiel die Honda Dominator wurde ab 1995 in Italien gefertigt. Die ersten dieser Modelle hatten noch Nissin Bremsen. Im Laufe der Serie wurde auf Brembo umgestellt.
Manch einer, der eine RD08 fährt, kommt deshalb ins Straucheln wenn er Ersatzteile für seine Bremse benötigt. Und die Angaben der Zubehörläden stimmen auch nicht immer.
Alles anzeigenAlso... wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat: es handelt sich um einen Photoshop Fake aus China
Es wird ja derzeit über eine "kleine" AT mit mit dem neu entwickelten Euro5 Motor der NC-baureihe mit 800...850ccm spekuliert. IMHO wird das eine neue Transalp mit 17/19" Bereifung, billigen Komponenten, nichts einstellbar, bleischwer, preislich im NC-Bereich. Das soll nicht heissen, dass der Töff schlecht wird, eher eine problemlose, rustikale, langlebige 08/15 "Brot und Butter" Maschine. Honda will ja verkaufen.
Aber eher nichts, was den meisten hier vorschwebt Sollte ich mich täuschen -> umso besser
uff n 850er Motor nach Machart der NC?! Ähm ja verdammt dann währe Zeit fürs 5. Motorrad. Eine leichte endurolastigefw AT mit dem Traktormotor der NC.... man darf ja noch träumen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.