Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #301

    Nach Eingabe meiner VIN:



    Pannier case crf1000 label installation leaflet



    Bin also, scheinbar, nicht mit meiner CRF 1000L/D vom Tankproblem betroffen :happy-bouncyyellow:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #305

    Nur zur Info wegen des Einbaus eines Guglatech Benzinfilters:

    Manche von Euch haben geschrieben, dass sie sich vom FHH bei der Tankreinigung einen Guglatech Benzinfilter einbauen lassen wollen. Mein FHH hat solch einen Einbau mit der Begründung abgelehnt, dass Honda dann bei irgendwelchen zukünftigen Problemen mit dem Benzindurchfluss sehr wahrscheinlich jegliche Reparatur auf Kosten von Honda mit dem Verweis auf den eingebauten Guglatech Benzinfilter ablehnen würde.

    Ich will mit dieser Info keine Diskussion über die sinnhaftigkeit dieser Aussage vom Zaun brechen. Ich will einfach nur meine Erfahrung beitragen.

  • #307

    Zumindest während des Garantiezeitraums kann ich diese Begründung vollumfänglich nachvollziehen.


    Globetrotter


    Auf der Webseite aus dem Screenshot werden die Motorrad Serviceaktionen nicht angezeigt.

    Der korrekte Link lautet https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!