Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank
-
-
-
#302 Bin also, scheinbar, nicht mit meiner CRF 1000L/D vom Tankproblem betroffen
ich demnach auch nicht mit meiner 19er ATAS
-
-
-
#304 Von irgendwelchen Schüttlelorgien war da aber jetzt auch nix bekannt
dass steht im kleingedruckten der rückrufaktion
wie bei 007 ...geschüttelt, nicht gerührt
gruß
-
-
#305 Nur zur Info wegen des Einbaus eines Guglatech Benzinfilters:
Manche von Euch haben geschrieben, dass sie sich vom FHH bei der Tankreinigung einen Guglatech Benzinfilter einbauen lassen wollen. Mein FHH hat solch einen Einbau mit der Begründung abgelehnt, dass Honda dann bei irgendwelchen zukünftigen Problemen mit dem Benzindurchfluss sehr wahrscheinlich jegliche Reparatur auf Kosten von Honda mit dem Verweis auf den eingebauten Guglatech Benzinfilter ablehnen würde.
Ich will mit dieser Info keine Diskussion über die sinnhaftigkeit dieser Aussage vom Zaun brechen. Ich will einfach nur meine Erfahrung beitragen.
-
#306 Alles anzeigen
Hallo Ralle,
hast du bei Honda/Car (Auto) deine FIN eingegeben? Zeigt es da die Motorräder auch an?
-
-
#307 Nur zur Info wegen des Einbaus eines Guglatech Benzinfilters:
Manche von Euch haben geschrieben, dass sie sich vom FHH bei der Tankreinigung einen Guglatech Benzinfilter einbauen lassen wollen. Mein FHH hat solch einen Einbau mit der Begründung abgelehnt, dass Honda dann bei irgendwelchen zukünftigen Problemen mit dem Benzindurchfluss sehr wahrscheinlich jegliche Reparatur auf Kosten von Honda mit dem Verweis auf den eingebauten Guglatech Benzinfilter ablehnen würde.
Ich will mit dieser Info keine Diskussion über die sinnhaftigkeit dieser Aussage vom Zaun brechen. Ich will einfach nur meine Erfahrung beitragen.
Zumindest während des Garantiezeitraums kann ich diese Begründung vollumfänglich nachvollziehen.
Auf der Webseite aus dem Screenshot werden die Motorrad Serviceaktionen nicht angezeigt.
Der korrekte Link lautet https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
-
#308 Auf der Webseite aus dem Screenshot werden die Motorrad Serviceaktionen nicht angezeigt.
Der korrekte Link lautet https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
Stimmt, habe es gerade mit meiner FIN getestet!
-
-
-
#310 Rallekoski: Möchtest Du die FIN Deiner ATAS wirklich veröffentlicht haben?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!