Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #331

    Ja, früher hatten Redaktionen auch noch Fachjournalisten, Abteilungen wie Dokumentation ("Faktencheck") und Schlussredaktionen ... heute scheinbar nur noch Volontäre und überlastete Allround-Texter ... (Ich war selbst 25 Jahre in der Branche, nur als Grafiker, nicht als Texter). In den Redaktionen wurde in den letzten 20 Jahre derart gespart, dass sich das eben in der Qualität bemerkbar macht. Was zuerst da war – der Leser- oder der Anzeigenschwund (teils wegen der neuen Medien), lässt sich kaum mehr beurteilen. Jedenfalls kämpfen die alle nur ums Überleben. Die Fachzeitschriften werden wenigstens noch überwiegend von Menschen gemacht, deren Herzblut an dem Thema hängt. So lange nur die Form leidet und nicht der Inhalt, würde ich über solche Fehler hinwegsehen ... auch wenn's weh tut und peinlich ist!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #334

    Ich leg ihn einfach wenn ich die Honda hole das Serviceheft auf den Tisch und bestehe darauf! Das kann er nicht ablehnen!

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • #338

    Tach zusammen,

    Ich wollte auch einmal berichten .

    Honda Düsseldorfer hat heute Morgen um 08:00 Uhr meine Maschine abgeholt . Um 13:00 Uhr kam der Anruf , dass die Maschine fertig ist . Sie hätten sie am Dienstagmorgen auch wieder gebracht . Aufgrund der Wetterprognose fürs Wochenende, habe ich sie gerade selber abgeholt 👍

    Euch allen ein traumhaftes Wochenende und bleibt gesund .

    Jörg aus Neuss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!