Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #291

    Also Dein fHH weiß von dem Rückruf, aber nicht, welche Modelle betroffen sind?

    Da sieht man mal , was das für ein Psychokram ist mit dem Kurven-ABS. Beim Kurventraining auf der Rennstrecke bin ich wirklich beherzt zu Gange gewesen in der Gewissheit, dass nur Not das ABS mithilft ... war vielleicht nur eine Placebosicherheit? Na ja, geholfen hat es jedenfalls :music-rockout:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #293

    Hallo Reiner,

    könntest Du bitte auf der Honda-Rückrufseite mal nachsehen, ob bei deiner SD09 auch das ABS-Reglermodul als Rückruf genannt wird?

    Honda Rückruf Seite

    Denn ich habe heute mit meinem FHH gesprochen und er hat mir den Benzintank-Rückruf bestätigt, aber nichts vom ABS-Modul Rückruf gesagt.

    Und auf der Honda-Rückrufseite finde ich unter meiner VIN nur den Benzintank Rückruf.

    Danke

    MapStef

  • #297

    Danke Thomas für das lustige Video :lol:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!