Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #281

    Ich denke, dass die Erledigung der Rückrufaktion im Serviceheft vermerkt wird.

    So war es jedenfalls bei mir beim Rückruf wegen des Hauptständers bei der SD04.

  • #283

    Muss dafür der Tank runter? :D

  • #285

    Da meine auch vom Rückruf betroffen ist und ich laut Anzeige bereits 24,8 ltr Sprit verbraucht habe (da ich gerade am Testen bin wann sie wirklich stottert oder leer ist), habe ich mal ein paar Bilder gemacht.

    Bild2 sieht schon übel aus.

    Gruss mgr

  • #288

    Mein HH hat mich gerade angerufen.

    Wir machen alles drei in einem Rutsch:

    Softwareupdate

    Tankreinigung

    ABS-Regelmodul


    Beim Regelmodul wurde ab und an wohl ein O-Ring zuviel verbaut. Das beeinträchtigt direkt das Regelverhalten.

    Wer den Tanktermin schon hat, sollte vielleicht noch eine Woche schieben, weil das Regelmodul zwingend gemacht werden muss.

    Welche Modelle betroffen sind, kann ich nicht sagen. Meine SD09 ist es.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #289

    Auf dem ersten Bild sieht es an zwei stellen nach Rost aus.

    Zitat Matze:

    Auf dem zweiten Bild sieht man doch eindeutig die Abblätterungen ;)die den Filter zusetzen.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #290

    Hat mir mein fHH gerade auch am Telefon auch gesagt. Heute kam aber nur die Meldung DASS, aber noch nicht welche betroffen sind...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!