Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #171

    Dann ist das so und macht auch nichts.

    Ich kann mir nur grad schwer vorstellen, wo auf einmal der Dreck herkommen soll.

    Ich weiß, dass mein HH keine Endoskopkamera hat.

    Und einfach mal den Tank abnehmen, ochnöööö (es ist nicht so schwer, ich weiß 😊)

    Mal reinsehen ist natürlich gut,

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #172

    Bin auch dabei, mit dem Ausländischen Dreck im Tank :lachen: Heute morgen war noch nichts angestanden bei der Eingabe.


    der FHH hat schon zu - ist je net eilig. Auf jeden Fall werd ich trotzdem vorher selber mal mit meinem Endoskop reingucken...leider ist der Tank voll :angry-screaming:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #175

    Meine SD08

    Meine auch (noch) nicht. Obwohl sie ja auf Seite 14 mit auf der Liste steht: CRF1100A

    Vielleicht ist das in der Liste aber mal eine Überschrift für die darunter folgenden Modelle gewesen – denn komischerweise fehlt hier ja die Kennung für das Baujahr ... oder die Japaner tippen nicht so schnell und morgen finden wir uns doch wieder ...


    (orakel-orakel...)

    Taurus: Du hast gleich einen komplett neuen Tank bekommen? :think:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #176

    Da simmer dabei, das ist prima! :happy-cheerleadersmileyguy:


    Meine ATAS 2018 ist jetzt auch gelistet, nebst irgendeinem Label panier Rack... keine Ahnung was das ist!


    Die Dicke steht noch randvoll getankt und eingebettet, da geht gar nix! Erst wenn das weiße Zeug von der Straße weg ist. Dann können sie den Tank spülen etc...


    Und danach geht sie weg!

  • #177

    Rückrufaktion CRF1000 2018/19 Honda Zubehör Aluminiumkoffer

  • #179

    Ich auch, 19'er ATAS. Mit Alukisten.

    Edit: Hab die Koffer nachträglich über Kleinanzeigen bei einen HH gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von gs-michel ()

  • #180

    Moin,

    SD06 2019

    bin "nur" mit den Alukisten dabei, obwohl ich das Honda/Touratech Set als Zubehör gekauft habe.

    Die Info muss dann ja wohl bei Honda vorliegen.

    Ich hatte am Anfang mit schwergängigen Schlössern zu kämpfen. War damit auch beim HH.

    Mittlerweile hat sich das aber eingespielt. Naja, schicker Aufkleber und Flugblatt ist auch nicht schlecht....:angry-tappingfoot:


    Tank ist negativ! Noch.......


    Grüße aus dem Winterschlaf

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!