Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #193

    Meine ist auch dabei. Muss ich nachher gleich mal beim Händler anrufen. Ich wollte die eigentlich Samstag abholen, vielleicht bekommt er es ja bis dahin noch hin. Notfalls steht die halt noch ein paar Tage länger dort. Bei dem Schnee wird wohl die nächsten Tage eh nix mit fahren.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #195

    schau hier im Thread in Beitrag #177. Dort findest du den Link dazu. Es geht einfach um Aufkleber für die Seiten Koffer.

  • #196

    Vielleicht hat ein Admin Lust, hierfür eine Umfrage mit unseren Abfrage-Ergebnissen zu starten? Die betroffenen Modelle jeweils mit positiv/negativ? Dann bekommt man einen kleinen Überblick.


    Bei mir negativ für 2019 SD06,

    8o motopoly.de

  • #197

    Meine ATAS SD06 2019 ist beim Tank dabei.

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #198

    So weit ich das hier jetzt rausgelesen habe mit den Meldungen der Einzelnen,

    sind ausschließlich die Adventure Modelle betroffen (zumindest bei der 1000er)...?!?!

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #199

    Bei mir..."Pannier case crf1000 label installation leaflet"

    dann habe ich eine Rückrufaktion für Koffer die ich eh nicht habe.

    Soweit so gut.


    Für ne normale AT 2018er Baujahr, könnte es ja dann nach meinem Wunsch, dabei bleiben.

    Habe kein gesteigertes Interesse, das die mit meinem Tank da Hilfsexperimente machen um was wieder hinzubiegen.


    Sind die anderen AT2018er (also wie geschrieben, bei mir steht nur das oben aufgeführte) dann auch außen vor?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!