Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #421

    Ich denke dass die Koffer eine Sicherheitgefährtung sind und über KBA läuft! (man kann sie ja verlieren!)

    Die Tankverschmutzung anscheinend nicht. Wenn man sich aber vorstellt dass bei einen Überholvorgang die Honda das ruckeln anfängt!

    Na ich weiß nicht!:think:

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • #422

    Eintrag ins Serviceheft! Sonst nix... Körnerpunkt halte ich für absolut überflüssig, wird ja auch alles im Honda System gespeichert.

  • #427

    Ich habe jetzt Termin am 22.03. für die Tankarbeiten und ABS-Modul.Wobei er beim Modul erstmal gucken muss ob das falsche

    verbaut wurde.

    Anschreiben habe ich auch noch nicht bekommen.Geht ja auch so.

    Lass das Update bei mir auch gleich machen.

    Klappte mit den Stick bei mir nicht.:confusion-shrug::angry-tappingfoot:

  • #428

    Bei meinem Händler geht es leider nicht so. Mein Moped und das von meiner Frau gehören laut FIN eindeutig zum Tankdebakel dazu.
    Er sagte ich solle warten, bis ich Post vom KBA bekomme, weil er vorher nichts machen könne, da er die Teile bestellen muss.

  • #430

    Habe auch keine Post vom KBA bekommen wegen Tank. Aber Werkstatt ist erledigt. Dein Händler hat anscheinend keine Ahnung.

    Es grüßt

    der ALF

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!