Jemand da?

  • #11

    Dem Universum die Position der Erde mitzuteilen könnte auch ein Problem darstellen, so wie in "der dunkle Wald" (Band 2 der Trisolaris-Triologie von Cixin Liu) beschrieben. Falls eine andere Zivilisationsform auf die Idee kommt, die Ressourcen auf unserem Planeten plündern zu wollen - ohne zu ahnen, dass wir die selber schon fast aufgebraucht haben. Und meine AT will ich mir erst recht nicht von irgendwelchen Aliens klauen lassen ... ;)

  • #12

    Den letzten Rechenzentrums Nadeldrucker hatte ich von über 15 Jahren.


    Aber die Arztpraxen haben noch immer Nadeldrucker.

    Damit es die selbst durchschreibenden Formulare druckt.


    Gruss

    Iceman

  • #13

    So ist das. Sagte auch Hawkins, dass wir uns lieber verstecken sollten, statt laut im All zu suchen. Wenn sie uns finden, ist unser Leben beendet.

  • #16

    Allgemeinwissen und Bildung schadet nicht :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #18

    Hallo, durch die gesendete Botschaft werden wir eher keine Probleme mit Außerirdischen bekommen.

    Wenn die in der Lage sind bis zu unserem Planeten vordringen zu können, sind die so entwickelt dass die sich sofort verziehen wenn die sehen mit was für Chaostypen der Planet besiedelt ist.

    Unsere Welt zerstören brauchen die auch nicht, da sind wir doch selber auf dem besten Weg. :angry-screaming:

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!