Résumé zum Abschied

  • #121

    ?( auuh und Danke für die Richtigstellung. Irgendwas passte da auch nicht zusammen in meinen Augen:thumbup:88 bin ich ne TT gefahren. Aber da war die Gabel zb nicht sehr Spurstabil, gerade abseits der Strasse. Wohl weil auch ohne Gabelstabilisator DEswegen habs ne Umrüstung auf ne MDS- Gabel inklusive neuer Brücken Und das war um Welten besser.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #122

    Bin mit dem neuen original KNZ bei der 701 schon 20000 Km gefahren keine Probleme.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #123

    Habe ich doch schon vor Tagen hier bemerkt, der prangert den defekten KNZ schon seit einem Jahr an.

    Der Oggersheimer
    Aktuell nur noch die Suzuki V-Strom 800 DE.

    Zuvor XT660Z Ténéré, CRF 1000, XRV 750, zwei XT 600Z ("Ur-Ténéré), drei SR 500, drei XJ 900, zwei KLR 650, zwei Pegaso 650, KLX 250, ST 1100 Pan European, FJ 1200, zwei VFR 750, vier(!) XF 650 Freewind, DL 650 und DL 1000 V-Strom, VN 900, CX 500, zwei 125er (Madass, Fox), 100er Hercules, zwei Garelli 50 Mokick Cross, Motobécane Mofa Moby 50, Yamaha Blaster 200 (Quad), Suzuki LT 80 (Quad) und eine verunfallte 100er Adler in Teilen...

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