Alles anzeigenSo sieht ein Lenkergewicht ausgebaut aus:
Wenn die Klammer abgezogen wird, musst du ein Loch in das Gewicht bohren und ein Gewinde hineinschneiden.
Dann kannst du es mit einer Schraube herausziehen.
Super, danke viel mal, das hilft mir jetzt echt weiter.
Grüsse-Urs ![]()
So, die Gewichte sind draussen, da ich den Lenker abgebaut hatte, konnte ich die Lenker Enden gegen unten auf Holz schlagen, so waren die Gewichte schnell draussen.
Die Heizung ist eingebaut und funktioniert.
Was ich aber noch ändern muss, der klobige Schalter hatte links im Cockpit wo die zwei freien Plätze für Schalter sind, nicht genügen Platz gegen hinten. Die Kabel mit den Steckern sind einfach zu lang.
Ich frage mich als nicht Fachmann, wie kommen die 25 und 100% Heizleistung zustande? Im Stecker sind ja kaum Wiederstände, dies ist wohl die Verdrahtung am Stecker?
Auf was müsste ich schauen, wenn ich alternativ einen anderen Schlater suche, der in der Bauform besser passt?