Ich schau mich schon lange nach neuen Stiefeln um, meine Vanucci VTB1 DaGrande gehen nun nach 22 Jahren in Rente. Mir haben Crossstiefel immer sehr gefallen, waren aber auf Supersportler nicht wirklich in der Auswahl. Auf meiner 600er Hornet wäre ich fast mal schwach geworden, mir ein paar Alpinestars zu kaufen, habe es aber doch gelassen.
Jetzt mit der ATAS und DCT war aber schnell klar, es müssen welche her.
Hatte mich für die Alpinestars Toucan entschieden, wollte Sie aber unbedingt in der Honda Version. Da dieser aber nur noch selten zu bekommen sind, wenn dann in der falschen Größe (trage 46) und 45,5 bei denen kleiner ausfallen soll, ging die Suche weiter.
Jetzt bin ich auf die Klim Adventure GTX beim Louis aufmerksam geworden und hatte sie mir in 12 (46) bestellt. Leider fallen diese auch eine Nummer kleiner aus, weshalb jetzt 13 (47,5) bestellt wurde. Leider erst nächste Woche lieferbar. Werden aber gleich im Laden probiert. Was ich in den Test-Videos auf Yt aber gesehen und gehört habe, ist es der perfekte Schuh für auch abseits des Motorrades wenn Sightseeing ansteht. Wenn die eingefahren sind, gibt es ein Update.
Hier die Stiefel: https://m.louis.de/artikel/kli…r_article_number=21968013