Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #461

    Rallekoski: Es muss nicht unbedingt an der Stromversorgung seitens der AT liegen.

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Garmin 396. Dort war der mitgelieferte Spannungswandler defekt und musste umgetauscht werden. Seit dem ist Ruhe und das Navi wird vollständig geladen.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #462

    Ich habe mit dem Multimeter gemessen an den beiden Pins der Halterung und dort lagen 5,19 an Spannung an.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #463

    Rallekoski: Wenn ich an den Pins der Ladehalterung gemessen hatte, war auch genügend Spannung vorhanden. Sobald aber Last auf die Leitungen (Navi eingeclipt und eingeschaltet) kam, brach die Spannung zusammen. Ging am Ende soweit, dass mir der Spannungswandler einen voll geladenen Naviakku, leer gezogen hat.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #464

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jens, schau mal bitte ab Minute 22.00

    Der Wolf 🐺 hatte das selbe Problem wie ich, dass das Navi selbstständig auf 40 % Helligkeit runter fuhr, weil über USB an der AT nur 500 mAh anlagen.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #467

    neuen Generatordeckel, neuen Vorderreifen, neuen Spiegel und reparierten Schuztbügel montiert und die Motorschutzwanne schwarz lackiert. Bin mal gespannt wie lange das hält :pray:

    Gruß mgr

  • #468

    Rallekoski Also ist wohl dein Netzteil defekt, so dass es zu wenig Ampere liefert. Oder einfach nur zu schwach. An dem Zubehörstecker wird es wohl kaum liegen, weil diese normalerweise einfach komplett aussteigt wenn zu viel Strom fließt.

  • #469

    Typenschein für meine Puch MV 50 S bei Puch Magna in Graz angefordert !

    Dachte vorher das wird komplizierter aber das ganze war problemlos !

    Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Bezirkshauptmannschaft angefordert 20,80eur , diese weiter geleitet an Magna nach Graz und wird schon bearbeitet hoffe er kommt nächste Woche kosten : 130.-Eur


    Mail Kontakt zu Magna war Top

  • #470

    Was gabs denn für Federn? ....und berichte mal. Würde mich sehr interessieren :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!