Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
-
#734 zwar nichts an der AT aber ich habe heute das Projekt Zylinder und neuen Kolben am Quad beendet und das geile daran ist...sie läuft wieder nach der Herz OP 😉
Jetzt heißt es, sachte einfahren.
Wie man sehen kann, hatte der Zylinder keinen Kreuzschliff mehr im Kolbenhub und er wurde neu gehont.
Kolben ist ein neuer Passkolben reingekommen.
-
-
#735 zwar nichts an der AT aber ich habe heute das Projekt Zylinder und neuen Kolben am Quad beendet und das geile daran ist...sie läuft wieder nach der Herz OP 😉
Jetzt heißt es, sachte einfahren.
Wie man sehen kann, hatte der Zylinder keinen Kreuzschliff mehr im Kolbenhub und er wurde neu gehont.
Kolben ist ein neuer Passkolben reingekommen.
Hi Rallekoski ,
das Sicherungsblech, dass die Nockenwellen-verSchraube hält, haste aber noch an den Schraubenkopf gedengelt?
Ich frage, da ich bei einer DR350 genau aus dem Grund, diese Schraube verloren habe
-
-
-
#737 Ich bringe ab sofort Licht ins Dunkel
Haste Dir die Motobozzo gegönnt ?
-
#738 Hi Rallekoski ,
das Sicherungsblech, dass die Nockenwellen-verSchraube hält, haste aber noch an den Schraubenkopf gedengelt?
Ich frage, da ich bei einer DR350 genau aus dem Grund, diese Schraube verloren habe
aber klar doch
-
-
#739 Haste Dir die Motobozzo gegönnt ?
Jep, gebraucht von unserem lion .
Die lagen jetzt n paar Wochen im Keller rum und letzte Woche hat mich dann der Riffel gepackt und ich hab die verbaut. Wollte eigentlich "nur" den Hinterreifen nach Schlauchwechsel wieder montieren, wurde dann irgendwie doch.... Mehr -
#740 das Sicherungsblech, dass die Nockenwellen-verSchraube hält, haste aber noch an den Schraubenkopf gedengelt?
Das sollte man am besten neu verbauen. Laut Suzuki ist es nur einmal zu verwenden.
Gruß Robert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!