Puig Windschilde

  • #2

    Schade um das Geld.

    Wenn der Helm Windprobleme hat, reicht ein Puig-Deflektor aus. Oder Suchen Sie nach VStream, Windschutzscheibe ist cool.

  • #3

    Nun, ich denke das diese Scheibe interessant ist, für die Leute, die Probleme damit haben über die Scheibe zu schauen. Auch ich habe das Problem, das ich so eben über die Scheibe schauen kann. Wenn ich länger fahre, erwische ich mich dabei, wie ich nicht mehr ganz gerade auf dem Moped sitze und quasi nur noch durch die Scheibe schaue. Solange es trocken ist, ist das alles kein Problem, nur wenn es regnet, wird`s schon stressig.
    Da die Puig Scheibe 7 cm kleiner sein soll, ist die wohl auch für mich interessant.

  • #4

    Du hast recht . Ich habe nur einen Deflektor hinzugefügt.

    Aber je kleiner die Windschutzscheibe, desto mehr Wind auf dem Helm.

  • #5

    Ich hatte sie mir genau dort letztes Jahr bestellt.

    Nach 6 Wochen hatten sie immer noch nicht geliefert. Dann haben sie von sich aus das Geld zurück überwiesen.

    Jetzt habe ich eine kurze Scheibe von Givi dran aber noch nicht getestet.


    Gruß

    René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!