Softwareupdate des MID selbst durchführen

Nein, gefühlt nicht. Die Animation ist auch noch da genau wie der superwichtige Warnhinweis. Ein paar Sekunden danach wird dann android auto erkannt und gestartet.

Gruss mgr

Danke Colorado River ...... das ist ja mal wieder eine geile Nummer ..... Sackstark :clap:

Und bald ist Frühjahr und noch balder gibt es die Navihalter .... und wenn nur Biltzer.de draufläuft oder die anderen verdächtigen ....
    wie kurviger.de / calimoto usw ....

Auf jeden Fall herzlichen Dank .... von diesem Forum kann man nur begeistert sein :handgestures-thumbupleft:

Nein, bevor er das Update aufspielen konnte, reagierte sein Bildschirm nicht mehr.

ATAS SD09:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

Ich erhoffe mir auch das MyRouteApp Navigation funktioniert. Dann könnte ich mich vielleicht dazu durchringen zurück zu Android zu wechseln. Natürlich auch wenn der rest so wie bei Carplay funktioniert.

DlzG

Markus

:wheelieat:

Tom Tom Go soll dieses Jahr für Android Auto kommen. Läuft schon die Beta. Dort gibt es auch die Möglichkeit für kurvige Routen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!