Softwareupdate des MID selbst durchführen

  • #62

    Hihihi😋🤪


    reingefallen, bitte nicht böse sein,das war als Witz gedacht!!!!


    Lieben Gruss

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #63

    Tja. Das bestätigt mein Gefühl. Apple ist halt doch ein wenig voraus. Find es aber sehr schade das bei Alleen die gehofft haben jetzt erst mal alles zerstört worden ist. Nur zum Musik hören braucht den Schnick Schnak nicht. Schade. Da bin ich froh das bei Apple wenigstens TomTom Go funktioniert. Ich hätte auch lieber MyRoute App Navigation. Tolles homogenes System mit Planung und Navigation. Vor einem Jahr hab ich ne Mail bekommen das sie jetzt die Navisoftware für CarPlay fit machen. Aber kommt nix. Mein Abo läuft jetzt aus. Ich werde es definitiv nicht verlängern

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #64





    An dieser Stelle verweise ich mal auf unsere Gemeinschaftsproduktion aus unserem Forum ....:lachen:

    Wer aber dennoch nicht auf seine LieblingsApp (Navigon Cruiser, Calimoto, Kurviger.de oder einfach nur blitzer.de) verzichten möchte,

    und weder bei Touratech, noch bei Givi oder Alibaba Zuriedenheit erreicht hat ... :angry-tappingfoot:


    den lade ich an dieser Stelle herzlich zu unsem Thread "Navi über Tft ein" .....

    je mehr wir sind, desto billiger für alle .... ganz liebe Grüße von Udo und mir :handgestures-thumbupleft:


    hier der Link für den Beichler-Winkel::laughing-rolling:


    RE: Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #66

    Ich lasse die 48 Gramm definitiv dran, solange bis Blitzer.de freigeschaltet ist, sonst brauche ich nach einer Tour mir dir, nie wieder in die Schweiz einreisen ....:laughing-rolling:

  • #67

    Jetzt musste ich auf alten Bildern doch mal suchen, was da vorher eigentlich stand: " ABS ON Road". Das fand ich besser als die falsche Übersetzung. Ich hoffe, dass es Honda bald korrigiert, da es ja sehr gut zu sehen ist im Hauptbildschirm. Wen es wirklich richtig stört kann ja die Sprache auf englisch stellen 😏

    Den Übersetzungsfehler in den Einstellungen "power" in "an/aus" wurde auch nicht korrigiert, aber in dem menu ist man ja nicht so oft.

    Android Auto als Spielerei für Musik/Radio finde ich schon sehr gut, aber als Navi-Ersatz reicht mir google maps nicht. Für eine schnelle Suche unterwegs aber schon praktisch.

    Gruss mgr

  • #69

    Ich weiß das wir das Thema hier schon einmal besprochen hatten, aber ich finde es nicht mehr.


    Ich starte meine AT das System fährt hoch, aber das Headset verbindet sich nicht mit dem Moped. Wenn ich jetzt

    in die Einstellungen gehe um zu sehen ob Bluetooth an ist, dann ist Bluetooth inaktiv und man kann es auch nicht einschalten.

    Zündung aus. Bisschen Warten. Zündung an. Display fährt nicht hoch. Plötzlich steht man wieder im Bluetoothmenü. Aber nix geht.

    Zündung wieder aus. Display bleibt an und Bild ist eingefroren. Zündung wieder ein. Plötzlich startet das Display neu und es funktioniert.


    Ich hoffe das dieser Fehler auch behoben wurde in der Kategorie "Diverse Fehler" .:angry-tappingfoot:

  • #70

    Die reden soviel. Seit einem Jahr sagen sie auch das man Routen und Tracks importieren kann. Die haben nicht den totalen Drang

    das alles um zusetzten. Denn dann bleiben sie auf ihren völlig überteuerten TomTom 500/550 sitzen. Ich denke es wäre einfach die Software der Navi´s einfach für die Android/iOS apps zu adaptieren. Zudem ja das TomTom eh schon auf Android programmiert ist.


    Der Markt für Apple Carplay und Android Auto auf dem Motorrad ist ja zur Zeit noch recht überschaubar. Wie wir wissen. Leider :happy-bouncyyellow:


    Darum verstehe ich auch das Calimoto, MyRouteapp Navigation und wie sie alle heißen auch nicht ihr ganze Manpower in die Umsetzung stecken.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!