Ausbau beider Räder mit Hauptständer

  • #53

    Der Gedankengang ist doch eher jener:


    F*ck, f*ck, f*ck.....

    .....wie komme ich jetzt an mein Bier...?


    :lachen:

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #54

    Dann darfst aber keinen Ölwechsel machen, kann leicht zu Verwechslungen führen. Aber ist gutes Bier (Zeller Abt schmeckt mir besser)

    Euer Lion 🦁 😂

    Tu was Du willst und steh dafür gerade !

    ;)🦁 No to Rasicm !

  • #58

    Schon ziemlich alt dieser Fred, hole ihn trotzdem mal wieder raus: nächstes Wochenende steht bei mir der ERSTE Radausbau (vorne und hinten) bei der AT an. Bei meinen anderen Motorrädern hatte ich keinen Hauptständer, dafür aber jeweils Front-und Heckständer. Das funzt eh immer problemlos. Bei der AT mache ich mir keine Sorgen, dass ich das nicht auch hinkriege. Trotzdem: gibt es irgendwo eine Anleitung wie diese hier mit Drehmomentangaben und Reihenfolge beim Aus-und Einbau als Download?


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    In dieser Art etwa, wie ja schon früher mal gepostet.

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africa Twin Noob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

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