Alles anzeigen[...]
Ist mein Reifenwechsler nur zu vorsichtig ? und wenn habt ihr einen Tipp?
[...]
Tipp --> such Dir einen Reifenwechsler der Ahnung hat, und nicht in der 50ern (bzgl. Fahrzeuge) stehen geblieben ist
Alles anzeigen[...]
Ist mein Reifenwechsler nur zu vorsichtig ? und wenn habt ihr einen Tipp?
[...]
Tipp --> such Dir einen Reifenwechsler der Ahnung hat, und nicht in der 50ern (bzgl. Fahrzeuge) stehen geblieben ist
Alles anzeigen
Danke Klaus,
du kennst sicherlich einige gute "Reifenwechsler" im Düsseldorfer Raum .... ist nur leider viel zu weit weg für mich
Alles anzeigenGoogle hin oder her,
MacReiner es bräche sich glaub ich niemand nen Zacken aus der Krone, wenn jetzt ganz plötzlich jemand mit einer Empfehlung / Nennung eines ihm vertrauten Reifenfachbetriebs dort in der Region um die Ecke käme…
Und darum geht es bernik vermutlich - ist aber nur meine eigene Interpretation!
Danke Scoo,
....ja, hätte ich mir in der Tat gewünscht, da ich ALLE, die 21" Felgen können und Speichenfelgen bedienen wollen, abgeklappert habe, die ich finden konnte.
Ich melde mich wieder, sobald ich fündig geworden hin. Könnte ja der eine oder andere mal in die Verlegenheit kommen in Oberbayern einen solchen solchen zu brauchen.
Viele Grüße
Bernd
Alles anzeigenDanke Klaus,
du kennst sicherlich einige gute "Reifenwechsler" im Düsseldorfer Raum .... ist nur leider viel zu weit weg für mich
Du wirst es kaum glauben, aber ich kenne keinen "guten" in Düsseldorf,
aber dafür in Mülheim/Ruhr, bzw. in Solingen
da nehme ich gerne die "paar" Kilometer auf mich
Hör dich doch mal an Mopedtreffs um .... mal als Tipp
Alles anzeigen....
Hör dich doch mal an Mopedtreffs um .... mal als Tipp
Hallo Klaus,
super Idee ! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin !
Vielen Dank!
Noch ein schönes WE
Bernd
P.S. Auch einmal für 5 Jahre in D'dorf ansässig gewesen ...
Alles anzeigen
Hey,
kannst du eigentlich schon ein paar Erfahrungen zu dem MotoZ berichten? Würde mich interessieren, ob der was taugt.
Viele Grüße aus Landsberg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.