MOTOZ TRACTIONATOR GPS Heidenau K 60 Killer TKC 70 oder doch Pirelle STR Rally

  • #41



    Tipp --> such Dir einen Reifenwechsler der Ahnung hat, und nicht in der 50ern (bzgl. Fahrzeuge) stehen geblieben ist

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #42

    Danke Klaus,


    du kennst sicherlich einige gute "Reifenwechsler" im Düsseldorfer Raum .... ist nur leider viel zu weit weg für mich:handgestures-thumbupleft:

    ---------------------
    CRF1000 L Bj. 2019 Tricolor Blau , DCT 14.150km
    Progressive Federn Vo/Hi von Touratech
    HEED Sturzbügel, CoolRide Griffheizung, McCoi Öler,


    Aktuelle Bereifung : Michelin Anakee Adventure : 7190 km

    -----------------------

    NX250 Bj 1989 ,52.000km

    Bridgestone AX41

  • #43

    Danke Scoo,


    ....ja, hätte ich mir in der Tat gewünscht, da ich ALLE, die 21" Felgen können und Speichenfelgen bedienen wollen, abgeklappert habe, die ich finden konnte.


    Ich melde mich wieder, sobald ich fündig geworden hin. Könnte ja der eine oder andere mal in die Verlegenheit kommen in Oberbayern einen solchen solchen zu brauchen.


    Viele Grüße

    Bernd

    ---------------------
    CRF1000 L Bj. 2019 Tricolor Blau , DCT 14.150km
    Progressive Federn Vo/Hi von Touratech
    HEED Sturzbügel, CoolRide Griffheizung, McCoi Öler,


    Aktuelle Bereifung : Michelin Anakee Adventure : 7190 km

    -----------------------

    NX250 Bj 1989 ,52.000km

    Bridgestone AX41

  • #44



    Du wirst es kaum glauben, aber ich kenne keinen "guten" in Düsseldorf,


    aber dafür in Mülheim/Ruhr, bzw. in Solingen :happy-cheerleadersmileyguy:


    da nehme ich gerne die "paar" Kilometer auf mich



    Hör dich doch mal an Mopedtreffs um .... mal als Tipp

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #45

    Hallo Klaus,

    super Idee ! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin !

    Vielen Dank!


    Noch ein schönes WE


    Bernd

    P.S. Auch einmal für 5 Jahre in D'dorf ansässig gewesen ...

    ---------------------
    CRF1000 L Bj. 2019 Tricolor Blau , DCT 14.150km
    Progressive Federn Vo/Hi von Touratech
    HEED Sturzbügel, CoolRide Griffheizung, McCoi Öler,


    Aktuelle Bereifung : Michelin Anakee Adventure : 7190 km

    -----------------------

    NX250 Bj 1989 ,52.000km

    Bridgestone AX41

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!