Alles anzeigenHat mal einer bemerkt, dass die letzten 22 Beiträge nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben?
Mea culpa ... duck und wech.
Alles anzeigenHat mal einer bemerkt, dass die letzten 22 Beiträge nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben?
Mea culpa ... duck und wech.
Ich habe es bemerkt......Aber auch hier bin ich zu jung. Ich dachte, dass kommt nur in AT Forum aus Polen vor
Alles anzeigenHallo,
ich komme gerade von meiner ersten Ausfahrt nach dem Winterschlaf wieder und muss feststellen, dass das DCT Probleme macht. Bin ca. 100 km gefahren. 3x wollte das DCT überhaupt nicht hochschalten und blieb im 1. Gang. Unterwegs ist es dann mehrfach im 3. Gang hängen geblieben. Manuelles Schalten ging aber jederzeit problemlos. Die Maschine ist EZ 2019 und hat erst 5.500 km runter. Ich wohne auf Rügen und die nächste Hondawerkstatt ist ziemlich weit entfernt. Werde mich morgen aber wohl dorthin begeben müssen.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank im voraus.
Hallo
Ich habe auch eine Africa Twin und wohne auch auf Rügen. Habe bis jetzt 30000 km ohne Probleme gefahren ohne Probleme hast du es mal mit manuellem Schalten probiert? kannst dich ja mal bei mir melden wohne in Putbus
Gruß
Harald
Alles anzeigenJa. Tscharlie. Da hast Du recht. Willst Du ein neues Thema draus machen? Oder wanders dran hängen?
Da bin ich wieder
Das geschilderte Problem wurde ja gelöst. Die Frage beantwortet. Thema fertig. Theoretisch könnte man zu machen.
Alles anzeigennix für ungut
Ich wollte nur helfen
Jedes Forum ist ein bißchen anders - aber nicht zwei bißchen
Alles anzeigenIch wollte nur helfen
Wie hilft man, wenn man jemanden anderen den man nicht einmal persönlich kennt, Unaufrichtigkeit unterstellt?
Mit diesen, deinen, Äußerungen hat es ja begonnen, dass der Thread abgedriftet ist. Ich kann sowas einfach nicht unwidersprochen stehen lassen - zumal ich den Menschen, den es betrifft seit fast zwei Dekaden kenne, schon einige Wochen und viele Wochenenden auf div. Treffen und Ausflügen mit ihm verbracht habe.
Alles anzeigenSo wie man bei der XRV die Benzinpumpe entstört und den Lima-Stecker verlötet
kann ich nicht bestätigen...
gruß
??? soll heißen? Daß Du bisher keine Probleme damit hattest? Glückwunsch !
Im AT- Forum gibt es genug Fälle angeschmorter Lima-Stecker, Abhilfe hier ist verlöten der Reglerkabel.
Ebenso brennen die Kontakte der Benzinpumpe gerne ab, da hilft das Einlöten einer Entstördiode. Oder ne andere Pumpe.
Beides hatte ich an meiner XRV mit 100tsd km gehabt (erste Pumpe vom Vorbesitzer bei 24tsd km ersetzt).
Die Probleme mit dem DCT-Schaltmotor sind wohl keine seltenen Einzelfälle. So hat Thunder100 mal erwogen das Reinigen in die 48tsder Inspektion mit aufzunehmen......
Alles anzeigenWie hilft man, wenn man jemanden anderen den man nicht einmal persönlich kennt, Unaufrichtigkeit unterstellt?
Mit diesen, deinen, Äußerungen hat es ja begonnen, dass der Thread abgedriftet ist. Ich kann sowas einfach nicht unwidersprochen stehen lassen - zumal ich den Menschen ....
Du hast Deinen Freund erfolgreich verteidigt und ich hätte meinen Ärger über Honda nicht über den Hannes ablassen sollen. Wird nicht wieder vorkommen.
Dass ich das Thema abgelenkt habe, habe ich schon zugegeben.
(Hat auch jeder so gemerkt.)
Selbstironie ist ja auch mit Smileys nur schwer kenntlich zu machen.
So wie ich den Hannes nur oberflächlich aus Videos kenne, kennst Du mich nur aus diesem Forum.
Ein ganzes unverrückbares Menschenbild kann man sich weder aus dem einen noch aus dem anderen basteln.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.