Der früher/heute Bilder Fred

  • #21

    Sehr schön, habt ihr das Bild heute extra gemacht? Ihr hattet bestimmt auch viel Spaß dabei.

  • #22

    ok, aus der Rubrik "extra nachgestellt" , allerdings ohne Motorrad, habe ich folgende Bilder.

    Aus besonderem Anlass, auf den Tag genau 25 Jahre später, gleicher Platz, gleiches Auto, und vor allem, noch die gleiche Frau:lachen:

    20210517_052208_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #23

    ..echt ein klasse Bilder Vergleich.. und ja.. Rot ist leider eine sehr undankbare Farbe was das "altern" angeht und wg. UV -Strahlung.. meine Fahrzeuge gingen mit der Zeit auch immer mehr ins "Rosé-farbene".. ich hoffe die Ingenieure von Honda haben bei der Farbauswahl auf bessere Farbpigmente gesetzt als früher.. 8-)


    Sehr schöner Wagen :handgestures-thumbupleft:

  • #24

    Der Lack ist auf beiden Fotos der gleiche. Der Farbunterschied ist fototechnisch bedingt. Aber das mit dem Ausbleichen stimmt, leider :roll:.

    Bei den heutigen Wasser-Lacken bezweifle ich, dass rot über die Jahre/Jahrzehnte weniger ausbleicht als früher. Deshalb: Nie wieder ein rotes Alltagsauto:naughty: Aber für die Spaß-Fahrzeuge gerne8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #26

    Genau! Baujahr 1971; hab ich seit '85

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #29

    Das kann sich doch sehen lassen! Vor allem das Bild am Strand ist super.

    Dann noch die AT beim Speer gekauft. Der Laden ist ja auch eine Legende und aus den 80er.


    Setzt gerne auch Bilder aus jüngeren Jahren rein. Ich finde diese Vergleiche auch sehr interessant.

    Meine Papierbilder sind mir vor kurzem im Keller "entgegen" gekommen und dann habe ich eine Stunde lang in Erinnerungen geschwelgt und daraus entstand die Idee für den Fred ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!