AfricaTwin Unfallschaden

  • #11

    Also, wenn ich Interesse hätte eine 1100er aufzubauen ....


    würde ich für den Klump nicht mehr als 2.500 € bezahlen



    Alles andere ist fern aller Realität

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #12

    seh ich auch so, die hat nur noch Ersatzteilwert ab Motor nach hinten, wenn Du alle Teile verkaufen kannst (das ist bei neuen Motorrädern eher selten der Fall) erlöst Du vielleicht 3000 bis 4000.


    So wie die Gabel aussieht dürfte der Rahmen auch verzogen sein.

  • #13

    Hinzufuegen wuerde ich noch:

    • Wie ist das Motorrad hinten aufgeschlagen? Ich sehe keine Kratzer an der Schwinge, war da vielleicht ein Gepaecktraeger, der auch Kraefte auf den Heckrahmen uebertragen hat? Ist da alles ok?
    • Hat die Schaltwelle etwas mitbekommen? Bei manchen Motorraedern kann es richtig aufwendig werden, wenn sie auf den Fuss-Schalthebel fallen und im Getriebe etwas verbogen wurde. Keine Ahnung, wie das bei der AT ist.
    • Gibt es ein Gutachten ueber den Rahmen?
  • #14

    witzig finde ich „Scheckheftgepflegt“ und „Sturzschaden links“

    :lachen:

  • #19

    Moin!


    Wenn die fetten Holme der Gabel schon einen weg haben, würde ich mir ob der Honda-Preise für Ersatzteile keine weiteren Gedanken um das Krad machen.


    Um ein Vermessen kommst da nicht drum herum. Und fertig bist dann Mitte des Jahres und hättest den Kram für den gleichen Preis neu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!