Kurzes vergnügen

  • #41

    Nein hatte keine weste an .

    Nur meine Textil touren Klamotten ( Macna Vosges ) mit Level 2 Protektoren ,Cross Stiefel von Alpinstars und Handschuhe von Orima Dayton

    Helm war von Nolan N70-2 X


    Alle Komponenten haben genau das gemach wofür sie da sind .

    Ist zwar alles für die Tonne aber sie haben mich einwandfrei vor Schäden Geschützt

  • #43

    Echt heftig. Aber Hauptsache Körper ist heil geblieben. Ein Kumpel hatte auch das Pech, das ihm einer die Vorfahrt genommen hat und er über das Auto geflogen ist. Da waren die Knochen wieder heil, bis der Streit mit der gegnerischen Versicherung vor Gericht durch war. :angry-tappingfoot:

    Nervig

    Hoffe es klärt sich bei dir alles schnell und zu deiner Zufriedenheit


    Gruß Jörg

  • #44

    Ein Albtraum! Gut, dass keine körperlichen Schäden entstanden sind. Der Rest wird geklärt und dann gibt's hoffentlich ne neue Hilda!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #45

    also diesbezüglich haben Klammotten Perfekt ihre arbeit getan. wenn sie jetzt schrott sind, sch... egal. :wboy:

  • #46

    Hallo

    Das ist ein Wunder das dir nichts passiert ist. Wenn ich das Auto und dein Motorrad anschaue hast du 100 Engel um dich rum gehabt.


    Bestehe auf eine neue, der Rahmen wird nicht mehr das sein wo es war. Der hat stauchung und kann man nicht zu 100% richten. Hatte das auch mal. Mit einer kleinen Wucht, auch nichts passiert aber der Rahmen fühlte sich immer noch verbogen an. Man sieht es nicht aber man spürt es.


    Wünsche dir alles gute und hoffe das die neue Twin schnell da ist. Sollte momentan kein Problem mehr sein. Hoffe ich mal

  • #47

    Auch die schönste AT ist ersetzbar , deine Gesundheit unter Umständen nicht.


    Ich hoffe das es für dich zügig geregelt wird und du dann abschließen kannst.

    ...und der Idiot im schwarzen Ungetüm eine Lektion in angepasster Fahrweise gelernt hat.

    Grüsse aus Sachsen

  • #48

    Ist ja eine Horrorstory Andy. Gut, dass Du es gesundheitlich gut überstanden hast.

    Ich Frage mich immer, wie ich wohl reagieren würde, so ich denn noch die Wahl hätte, wenn mich so ein Vollpfosten fällt, und dann aus seiner Dose krabbelt und vielleicht nicht ganz die passenden Worte findet...

    Gut, dass allen diese Situation bisher erspart geblieben ist.


    ATs wachsen nach !


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #49

    Und hierbei haben leider viele Motorradfahrer selber Schuld. Die Raser- und Lärmmacherfraktion hat dies verursacht. Für den normalen Bürger gibt es nur den Motorradfahrer, es wird nicht unterschieden. Selbst ich als eingefleischter Motorradfahrer seit mehr als 30 Jahren bin manchmal knapp davor solche Säcke von ihren Kärren zu ziehen und ordentlich auf die .....

    Solche Vollpfosten machen das Motorradfahren kaputt.


    Gruss

    Ulli

  • #50

    Bringt nichts! Zuhause passieren die meisten Unfälle.

    Habe ich schon 2x hinter mir. Anwalt ist ein klares Muß! Im zweiten Fall musste die Versicherung sogar einen Gärtner zahlen, der vor meinem Neubau den Rasen gepflanzt und gepflastert hat. Mit gebrochener Hand war mir das nämlich nicht möglich. (Das war noch nicht mal Fake).

    Hol alles raus, was geht! Es steht Dir zu!!!


    Arbeit, Maschine, Klamotten, Schmerzen!

    Lass Dich bei Orthopäden durchchecken, dass die Knochen noch gerade sitzen und behalte weitere Forderungen vor, falls Du in ein paar Monaten Probleme kriegst.

    Bis Du sicher, dass du fit bist, mach es trotzdem. Versicherungen wollen den Fall abschließen und ggf. bieten Sie Dir ein höheres Schmerzensgeld, um Dich loszuwerden!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!