Adventurehelme Erfahrungen

Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein,

daß ich als Kunde Hand anlegen muss :shock:

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Wenn ich mit minimalstem Aufwand ( die Schrauben dreht man doch eh einmal raus um das Pinlok anzubringen ) ein Problem dauerhaft lösen kann, finde ich das nicht verwerflich.

Man kann sich aber auch weiter ärgern und sich das Leben selber schwer machen. :naughty: :think:

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Ja TT kommt von Nexx dort sind die Helme auch günstiger als mit TT Logo.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Mit Verlaub, wir hier über einen Helm für 550 bzw 750 Euro, der die gleichen Sicherheitsvorgaben erfüllt wie andere Helme für 100 Euro...

Ich habe mich schon vor 20 Jahren von " Premium Herstellern" abgewandt und kaufe Helme nur noch nach Passform. Mit allem anderen kann ich mich arrangieren. Sitzen muss die Murmel!

Und bei einem niedrigen Preis fühle ich mich dann auch nicht genötigt den Helm etliche Jahre zu tragen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!