Nach langen hin und her wird die AT jetzt verkauft

  • #1

    Hallo,


    nach einem Jahr und 13tkm, habe mich jetzt doch entschlossen die AT in gute Hände abzugeben.

    Ich habe bisher vor der AT immer 4 Zylinder gefahren bis auf eine Ausnahme (2003-2007) mit der NTV650.

    Letztens mal wieder einen 4 Zylinder Probegefahren (Kawa Versys 1000 2017) und es hat gesessen.

    Optisch ist die blaue AT schon Hammer, aber Optik ist nicht alles.

    Es ist irgendwie der Funke nicht ganz 100% übergesprungen


    Vielleicht kenn Jemand von Euch der so was sucht.

    Sie steht bei Mobile und ebay kleinanzeigen.


    Janusz

  • #2

    Bah, den Fehler mit einem Vierzylinder habe ich auch Mal gemacht ... Klar, der läuft ruhiger - aber das habe ich mit der Dose schon genug erfahren.


    Trotzdem viel Spaß mit der Neuen!

  • #5

    Bei mir war es gerade umgekehrt....Klar, ein Vierzylinder läuft ruhiger....den habe ich auch 75.000 km gefahren (GSX1400), aber mich hat die Motorcharakteristik der AT sofort in ihren Bann gezogen....der gute Kraftschluß, tolle Gasannahme und ein harmonisches Gesamkonzept :) Das ging soweit, das ich den Vierzylinder verkauft habe, nun nur noch 2 Zweizylinder habe :-), die AT in Reihe, und die Suzi eine V, beide haben ihre eigene Charakteristik....meine "Vierzylinderzeit" ist definitiv vorbei.

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6

    Ich kann das gut verstehen, so ein 4 Zylinder kann schon geil sein. Und jeder hat andere Vorlieben und Prioritäten.

    Da ich mir nicht mehrere Motoräder leisten kann und will muss es für mich halt ein Kompromiss sein. Ich könnte mir auch eine CB 500 X vorstellen wenn es die mit DCT gäbe und ich nicht so oft im Sozia Betrieb unterwegs wäre.


    Die XJR und auch die selige XJ 900 bin ich immer wieder gern gefahren. Auch die ungewöhnliche GTS stände in meinem Stall...


    Ich wünsche dir viel vielzylindrigen Spass

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #8

    Man liebt die 2Zylinder oder man hasst sie.

    Aber du hast wirklich ausgiebig getestet 😀

    Ich kenn nix anderes, ob Reihe oder 45° V und ist nicht alles mit mehr als 2 Zylindern ein Auto ?? 😉


    Ul1

  • #9

    ja es hat 13tkm gedauert bis es so weit war, ja das ist lang aber es ist so.

    die AT ist kein schlechtes Motorrad, um Gotte willen, hab einige tolle Ausflüge mit ihr gemacht...

    Der Verbrauch war verdammt gut, im Schnitt 4,5L

    DCT an sich einzig artig, trotz alle dem gehe ich zurück zum 4 Zylinder zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!