Der Lack ist ab

  • #71

    Der aussieht auch heute noch neue .

    Und ist auch meine Wintermoped , wie dia andere AT 1100 sind Regen motorrad

    Sonst mit gute Wetter fahr ich was anders ( Motorrad hab ich genug )


    Am Ende :

    Hast du kein 1100

    Hast du kein krümmerschutz

    Fährst du nicht in Winter mit deine AT



    Aber Bescheid wissen die wird gammel ganz viel …

    Na ja , Respekt :handgestures-thumbupleft:


    :lachen:

  • #74

    Hier geht es ja um der Lack ist ab.

    Meine erste CRF habe ich leider im Winter gefahren und nicht aufgepasst, bei meiner Zweiten passiert mir das nicht nochmal.

    Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich einige CRF fahrer kenne die auch im Winter fahren, unter Anderen auch mein Sohn.

    Die Kisten sehen alle nicht toll aus, das kannst du aber nicht verstehen wenn du alle Jahre ein neues Motorrad kaufst.

    Du besitz eine 2021 es und eine 2021 es DCT. Wieviele Winter bist mit denen gefahren?

    Eben, das kann nur der jetzige sein, dann warte doch einfach bis zum Frühling und schau was das Salz alles zusammengefressen hat.

  • #78

    Meine sieht genau so aus , hab’s abgeschliffen und selber lackiert und die Ecken mit Klarlack überzogen, hoffe das hält. Wirklich traurig von Honda

  • #80

    Meines wissens nach ist das NH138 Shasta Weiß. Das was du rausgesucht hast ist der weiße Lack für den Tank. Das ist Metallic lack. Der Rahmen hat einen Unilack.

    Am besten bei RH Lack mal nachfragen dort bekommt man eigentlich alle Farben für Honda

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!