Da tickt wohl Jeder anders. Der Eine geniest es Alleine unterwegs zu sein. Der Andere geniest es in Begleitung unterwegs zu sein. Jeder wie er mag.
Beiträge von StefanW-tal
-
-
... weiter ging es am nächsten Morgen über Ischgl (da war doch was ... hab mal sicherheitshalber nicht angehalten) - Landeck - über den Reschenpass nach Italien - wieder in die Schweiz zum Umbrailpass (richtig gut !!!) - zum Stilfser Joch, da hier wenig los war gleich mal die 49 Kehren runter nach Südtirol, etwas umgeschaut und die 49 Kehren wieder rauf aufs Joch
natürlich noch die 8 Euro Bratwurst (sie ist schon gut
)- nach Bormio (klasse Strecke mit vielen Galerien und Tunneln), ... hinter Bormio zu einer netten Übernachtung rauf auf den nächsten Berg in eine Skianlage mit super Pizza und klasse Frühstück für kleines Geld (eine Empfehlung von einem netten Biker), ...
MK_0668.jpgMK_0669.jpgMK_0671.jpgMK_0672.jpgMK_0673.jpgMK_0674.jpgMK_0675.jpgMK_0676.jpgMK_0677.jpgMK_0678.jpg
und weiter, ...MK_0679.jpgMK_0681.jpgMK_0683.jpgMK_0684.jpgMK_0685.jpgMK_0686.jpgMK_0687.jpgMK_0688.jpgMK_0689.jpgMK_0690.jpg
Deine Bilder sind echt mega, da gucke ich gerne. Bist du in Begleitung, oder ziehst du das Alleine durch?
-
Passt nicht ganz zur Überschrift des Threads:
Heed oder Zieger?
Hat jemand hier mal gemessen, welche die leichteren sind?
Tendiere eigentlich zu Zieger, aber die sind im Moment nicht lieferbar..
Da wohl kaum Jemand Beide besitzen dürfte, glaube ich das du schwerlich eine Antwort darauf bekommst. Was ich dir aber sagen kann, die Heed waren bei mir absolut passgenau und so war der Anbau echt easy. Einmal ist sie mir umgefallen, der Bügel blieb in seiner Form und dank Bügeltaschen war nicht mal ein Kratzer dran
-
Auf Navigation klicken
Dann auf Einstellungen
Dann auf Navigationseinsrellungen
Dann auf Karte während der Navigation
So ist es bei Android
-
Vllt. hätte man schreiben sollen " Sieht anders sexuell orientiert aus" . Das wäre Woke und politisch korrekt.
Nix für ungut, aber so langsam wird es albern.
-
Ich mag ja das Gasmaskenface der 300er, aber DAS ZELT…
Wer bestimmt eigentlich wer ein Idiot ist. Du ?
Na die Antwort seit ihr alle schuldig geblieben. Also ganz einfach gefragt. Wer bestimmt wer ein Idiot ist ?
-
Schön, dass dies bei dir funktioniert. War bei mir vorher auch so und jetzt eben mit dem neuen Zümo plötzlich nicht mehr: ich wähle, dass ich die Karten auf dem Computer installieren will:
und erhalte danach diese Fehlermeldung:
Das ist ja echt blöd. Hoffe du findest für dich eine Lösung. Das ist ja mehr als ärgerlich.
-
Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Wenn ich mit Express verbunden bin, klicke ich auf Kartendetails, dann auf Optionen und etwas weiter unten steht dann Karte auf PC Installieren.
-
??? Also die Hornet ist ne 750er und hat sogar noch 3 PS weniger wie die CB650. Oder ich verstehe dich irgendwie falsch. Aber gehört auch nicht so richtig hier hin.
-
Die Afrika Twin ist heute zur Inspektion nach Solingen, mit der Leihmaschine ging es schön kurvig zurück durch das Bergische Land, rund um die Dhünn, Eis in Witzhelden, über Kürten zurück, ... macht richtig Spaß mit der kleinen CB 650r durch die Kurven, ... da muß ich doch gleich mal sehen ob in der Garrage noch Platz ist, ...trueadventure.de/forum/core/attachment/67261/
Die hatte ich letzte Woche auch von F&B als ich meine Hornet zur 1000er Inspektion da hatte. Die ist echt nicht übel, aber mit dem Motor
der Hornet, kommt sie nicht mit. Der ist meiner Meinung nach um Klassen besser.