Hohes vs niedriges Windschild

  • #61

    Moin, ich habe auch eine SD08 und die hohe original Honda Tourenscheibe drauf. Mit 1,88 ist mir die auf längeren Strecken zB auf BAB auch noch zu niedrig, mein Helm ist auch sehr laut. Vor einem Jahr die Batzen Höhenverstellung hinzugefügt und seitdem sehr zufrieden - mal die Scheibe höher, mal niedriger einstellen zu können hat schon was!

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #62

    !) Batzen Scheibenverstellung plus

    2) Spoiler (Puig, MSA o.ä.)


    Bin 1,87, Sitz + 2cm, und damit sehr zufrieden! Fahre Scheibenverstellung auf Mittelstellung - es ist also noch Luft für mehr Schutz.


    PS. Im Zweifelsfall bringt der Spoiler mehr als nur die Scheibenverstellung. Beides zusammen ist optimal.

    LIebe Grüße von Fish

    Einmal editiert, zuletzt von fish ()

  • #63

    Also... man ja nicht alles haben, ne dicke frau im bett und noch viel platz :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!