Cobrra Nemo 2 Kettenöler

Wenn ich hier richtig gelesen habe, geht das nicht bei Nutzung der original Kunststoffkoffern?

Bin noch am schauen, wo ich den gut anbringe, bevor ich mir einen kaufe.

Hatte an der Vorgängerin der AT einen und war sehr zufrieden.

ob es mit den Original Kunststoffkoffern geht oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich besitze die SWMotech Quick Lock Kofferträger. Mit denen geht es gut.

So wie es auf dem Foto aussieht, verwendet juergen1sc diese Kofferträger ebenfalls.

Moin, also ich habe keinen Platz in Kombination mit den Kunststoffkoffern von Honda im Bereich der Soziusrasten gefunden. Bei mir ist der Behälter dann doch am Lenker gelandet.

Dies liegt nicht am Öl - ich benutze das Stihl Öl seit Jahren. Du solltest die Düse anders positionieren. Ich habe sie auf der Kette positioniert und jetzt 35T km runter und keine Probleme.

Ich habe sie ganz normal angebracht wie in der Anleitung beschrieben. Bei mir ist die Kette komplett geölt.

Verwende aktuell auch noch das Stihl Öl.

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

Hier ist mein Ansatz, denn ich habe auch einen Nemo 2 gekauft. Die Dose ist schon am Heed fest und sehr stabil mit der Schelle.

Da mir der einseitige Ausfluß nicht gefällt , war ich auf der Suche nach einer Alternative.

Die beiden Schrauben des Kettenschutz springen einem ja geradezu ins Gesicht. Dazwischen modelliere ich gerade ein Verteilerkästchen, in den der Schlauch unter der Schwinge rein gesteckt wird und das Öl beidseitig auf der Kette verteilt. So hoffe ich. :) Testdruck läuft gerade.

Irgendwie so. Aber ob das klappt, weiß ich noch nicht .

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

3 Mal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!