Cobrra Nemo 2 Kettenöler

Eigentlich nicht. Genau nach Anleitung drehe ich beim befüllen den Behälter stufenweise nach oben und fülle zum Schluss bis zum Rand mit dem O-Ring auf.

Ich hab mir die Kritik jetzt zu Herzen genommen. :wboy:

Ich hab die Doppeldüse mit der Heißluftpistole erwärmt und soweit nach unten/außen gebogen, dass die Röhrchen jetzt auf dem dickeren Teil des Kettenblatts fast anliegen und somit ganz nah an der Kette sind:

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von juergen1sc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Kabelbinder ist weg. Schlauch läuft jetzt unter dem Kettengleiddingsda hinter die Schwinge.

Der Schlauch verläuft jetzt hinter der Schwinge bis in ein Alu-Röhrchen in dem noch ein Teflonschlauch sitzt. Befestigt mit 2 Klebeschellen an der Aufnahme der Finne. Die Alu Klebeschellen lassen sich sehr gut in die Krümmung der Aufnahme drücken.

Die Klebeschellen behalte ich im Auge, und sollten die nicht halten, klebe ich das Rohr mit Sugru fest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!