Africa Twin zieht nach rechts !

  • #231

    Durchaus möglich.
    Wir haben meist "Lieblings-Kurven-Richtung".
    Die gr0ßen, schmalen Vorderreifen der AT laufen gerne "spitz" ab.
    Durchaus möglich daß eine Seite etwas mehr als die andere abgefahren ist.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #232

    Mahlzeit,

    und wir haben hier in Deutschland Rechtsverkehr!

    - s.Autobahnauf und Abfahrten, da geht's immer rechts-rum.

    Mit dem Kopf in den Gegenverkehr reinschaun, ist auch so eine "Bremse".

    Gruß

    Th.

  • #233

    Wenn Du Dich da mal nicht täuscht! Auf der BAB81 in Fahrtrichtung Stuttgart, geht die Ausfahrt nach Gärtringen „Links“ Weg.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #234

    Ja, aber da brauch man keine Schräglage weil die meist 90" oder 180° Kehre fehlt :S

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #236

    Sofern man ein paar Kreisverkehre in der Nähe hat, gleichen sich die Autobahnauf-und Abfahrten aber aus. Da ist dann wohl wirklich eher die Schokoladenseite entscheidend. Wobei das bei den meisten Links rum sein dürfte. In eine Linkskurve kann man nämlich im Gebirge viel weiter rein schauen, weil da ja noch ein Fahrstreifen ist, über den man drüber schauen kann. Jede Kurve ist links rum gefahren daher besser einsehbar, als rechts rum gefahren. Und wenn man weiter gucken kann, traut man sich auch mehr.

  • #238

    Meinst Du wirklich? Wenn ich bei Rechtskurven (theoretisch :auto-dirtbike: ) eine 1 bekomme, dann schaff ich die Linkskurven grade mal mit ner 4. :auto-biker:

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!