Africa Twin zieht nach rechts !

  • #51

    Danke. Jetzt weiß ich, weshalb ich beim Freihändigfahren immer die linke A...backe etwas rausschieben muss . Aber 10 kg hat die nicht ;)

    LIebe Grüße von Fish

  • #52

    Die gleiche Diskussion gibt es bei BMW GS1200 und 1250 und KTM 1290 .

    Eigentlich normal, aber schon komisch das diese Maschinen immer irgendwie nach einer Seite ziehen.


    Fahr mal auf einen 100%tugen geraden Parkplatz. da merkst du genau das es so ist. irgendwann hat man sich dran gewöhnt und merkt es nicht mehr.

  • #53

    Vielleicht sollte man darauf achten das die Kimme planparallel und zentrisch zur Sitzbank ausgerichtet ist. Dann klappt es auch mit dem Geradeausfahren.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #54

    ... dabei hatte BMW den Auspuff bis 2014 auf der linken Seite.

  • #56

    Bei ner K100 kann ich mir das schon eher vorstellen. Die hat ja die Zylinder nur auf einer Seite=O:/

    Das kommt davon wenn man die Kurbelwelle längs einbaut:/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #58

    Echt jetzt ?

    Ich mein, wenn du verstehst was ich meine

    Und auch wenn du die Hände am Lenker hast, ist das Monentum spürbar

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #59

    Bei der 1100 Sport ist es so, dass, wenn Du sie im Standgas stehend locker zwischen den Beinen hast, merkst Du eigentlich nix. Wenn Du dann mal kurz Gas gibst, drückt sie so stark gegen Deinen rechten Oberschenkel, dass Du mit der Karre umfällst, wenn Du nicht darauf vorbereitet bist. Anders als die At hat die Guzzi Stummellenker, die ein Halten noch schwieriger machen. Wenn man es weiß und geübt ist, kann man damit sogar arbeiten.

  • #60

    übertreib doch nicht immer so, :lachen: Obeohl von einer R80 GS kenn ich das

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!