Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

Was gibt das von BB, wenns fertig ist? Ich hab selbst vor geraumer Zeit erst so einen schnieken Karton in der Hand gehalten und durfte mich an 5400 edlen Teilen der Burg Blaustein widmen :handgestures-thumbupleft:

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

Es ist das Expeditionsmobil geworden :)

https://www.bluebrixx.com/de/motor-vehicle/106674/Expeditionsmobil-mit-Offroad-Quad-BlueBrixx-Special

Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!

Hessentruppe <3

hessisch für Anfänger:

Guten Morgen - Guude

Mahlzeit - Guude Abbo

Wie geht's? - Guude wie?

Auf wiedersehen! - Guude

Hallo zusammen, Bärbel Bollenhut hier :wgirl:

Heute war ich auf meiner ersten Ausfahrt in den Schwarzwald in diesem Jahr. Natürlich in Begleitung von Tscharlie und seiner Sozia.

Ich hoffe, wir sehen uns alle im Juni beim Forumstreffen in meiner Heimat! :attreffen:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/

So, ich melde mich auch mal wieder.

Meine Berta hat heute zuwachs bekommen. :zwinker: :zwinker:

Wer wohl da der Papa ist ? :? :?

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Wahnsinn, wie die Einwohnerzahl im "neuen Entenhausen" in den letzten Jahren in die Höhe ging.

Wahnsinn auch, was die posierlichen Tierchen und ihre Besitzer alles erleben.

Unser "Platsch" war vor 2 Jahren bei mir und ich hatte ihn schon lieb gewonnen.

Ihm, und bisher auch nur Ihm, erzählte ich von meinem kleinen Freund.

Ja, die Tigerente.

Sie machte sich einst mit einem Bären und einem Frosch auf den Weg nach Panama.

Soweit dürfte das vielen Bekannt sein.

Durch den Besuch von Platsch und den vielen Geschichten hier rund um die "Duck Tales",

wuchs meine Sehnsucht und ich vermisste die Tigerente.

Alle Bemühungen sie zu finden, scheiterten bisher.

Auch bei all den vielen Entenversammlungen, konnte ich sie nie ausfindig machen.

Nun gut, es gab und gibt wohl eine Art Tigerente auch in diesen Kreisen, doch es ist nie und nimmer MEINE Tigerente.

Duck-Wall-Entengalerie-Moers.jpg?v=1673819492&width=1080

Foto: http://www.entengalerie.de

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben - Dann kam alles ganz anders.

Überraschend sagte sich gestern Besuch von einem AT-Fahrer, nebst Sozia an.

schwagutec, Gunther und seine Frau Judith hatten einen Überraschungsgast im Gepäck.

Ich traute meinen Augen nicht, das war doch .... das war doch meine Tigerente !!!!!! :blumen2:

Sie muss den Rhein bis Mainz hochgeschwommen sein und wusste nicht mehr weiter.

schwagutec nahm sich ihrer, liebenswerter, Weise an und richtete mühevoll Ihr Gefieder.

Nicht perfekt, wie Gunther meinte, doch für mich ist sie die schönste Quietsche-Bade-Gummi-Tigerente der Welt.

Ein Unikat.

Danke, Gunther für die vergossenen Schweißperlen und deinen Einsatz in diesem Projekt.

Jetzt darf auch ich mich in die Reihen der Enten-Besitzer/Väter u. Mütter einreihen.

"Nun bin ich wieder zu Hause und einfach nur glücklich", sagte die kleine Tigerente und watschelte schnurstracks in den Garten, als wäre sie nie fort gewesen.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!