Duck Tales "Neues aus Entenhausen"
-
-
-
#182 Seine königliche Hoheit King Bob und der royale Hofnarr Stuart sind in den zwischenjährlichen Urlaubsgefilden gelandet.
Schon gestern hat King Bob in seiner großen Güte und Weisheit dem royalen Fahrer Sir Willi bei der Bewältigung einer schier überwältigenden Aufgabe zur Seite gestanden.
Hofknicksende Grüße,
Kaddah
Was gibt das von BB, wenns fertig ist? Ich hab selbst vor geraumer Zeit erst so einen schnieken Karton in der Hand gehalten und durfte mich an 5400 edlen Teilen der Burg Blaustein widmen
-
-
#183 Was gibt das von BB, wenns fertig ist? Ich hab selbst vor geraumer Zeit erst so einen schnieken Karton in der Hand gehalten und durfte mich an 5400 edlen Teilen der Burg Blaustein widmen
Es ist das Expeditionsmobil geworden
-
-
-
-
-
-
#187 Gummiente schwimmt knapp 680 KilometerAn der Küste Schottlands stolpert ein 13-Jähriger über einen ungewöhnlichen Gegenstand. Er hält die weiße Gummiente für Plastikmüll, dabei ist sie das…www.n-tv.deFundsache
-
-
-
#189 So, ich melde mich auch mal wieder.
Meine Berta hat heute zuwachs bekommen.
Wer wohl da der Papa ist ?
Deine Ente treibt es mit nem Schlumpf ?
Ich bin entsetzt.
-
#190 Wahnsinn, wie die Einwohnerzahl im "neuen Entenhausen" in den letzten Jahren in die Höhe ging.
Wahnsinn auch, was die posierlichen Tierchen und ihre Besitzer alles erleben.
Unser "Platsch" war vor 2 Jahren bei mir und ich hatte ihn schon lieb gewonnen.
Ihm, und bisher auch nur Ihm, erzählte ich von meinem kleinen Freund.
Ja, die Tigerente.
Sie machte sich einst mit einem Bären und einem Frosch auf den Weg nach Panama.
Soweit dürfte das vielen Bekannt sein.
Durch den Besuch von Platsch und den vielen Geschichten hier rund um die "Duck Tales",
wuchs meine Sehnsucht und ich vermisste die Tigerente.
Alle Bemühungen sie zu finden, scheiterten bisher.
Auch bei all den vielen Entenversammlungen, konnte ich sie nie ausfindig machen.
Nun gut, es gab und gibt wohl eine Art Tigerente auch in diesen Kreisen, doch es ist nie und nimmer MEINE Tigerente.
Foto: http://www.entengalerie.de
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben - Dann kam alles ganz anders.
Überraschend sagte sich gestern Besuch von einem AT-Fahrer, nebst Sozia an.
schwagutec, Gunther und seine Frau Judith hatten einen Überraschungsgast im Gepäck.
Ich traute meinen Augen nicht, das war doch .... das war doch meine Tigerente !!!!!!
Sie muss den Rhein bis Mainz hochgeschwommen sein und wusste nicht mehr weiter.
schwagutec nahm sich ihrer, liebenswerter, Weise an und richtete mühevoll Ihr Gefieder.
Nicht perfekt, wie Gunther meinte, doch für mich ist sie die schönste Quietsche-Bade-Gummi-Tigerente der Welt.
Ein Unikat.
Danke, Gunther für die vergossenen Schweißperlen und deinen Einsatz in diesem Projekt.
Jetzt darf auch ich mich in die Reihen der Enten-Besitzer/Väter u. Mütter einreihen.
"Nun bin ich wieder zu Hause und einfach nur glücklich", sagte die kleine Tigerente und watschelte schnurstracks in den Garten, als wäre sie nie fort gewesen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!