Alles anzeigenMeine ist zwar nicht rein weiss aber doch recht viel helles beige und wenn man ihr das ein oder andere Bad in der WaMa mit Funktionswaschmittel gönnt bleibt das auch so.
Hab grad nachgesehen. Meine ist Handwäsche.
Alles anzeigenMeine ist zwar nicht rein weiss aber doch recht viel helles beige und wenn man ihr das ein oder andere Bad in der WaMa mit Funktionswaschmittel gönnt bleibt das auch so.
Hab grad nachgesehen. Meine ist Handwäsche.
Alles anzeigenHab grad nachgesehen. Meine ist Handwäsche.
Meine auch aber gibt ja den superduperhyper Schonwaschgang in der WaMa ..ist quasi wie streicheln!
Alles anzeigenMeine auch aber gibt ja den superduperhyper Schonwaschgang in der WaMa ..ist quasi wie streicheln!
Wie reaktivierst Du die Imprägnierung?
Alles anzeigenEs ist eine Carve Master 3 Gore und die passende Hose dazu.
https://www.dainese.com/de/de/…%AE-jacket-201593999.html
Insgesamt ein Tausender.
Sieht gut aus, aber ich denke die 3 steht NICHT für Dreilagenlaminat... Hab außer GoreTex nichts gefunden in der Beschreibung...
Meine nächste wird entweder Klim oder Stadler.... ich will nicht mehr nass werden und auch keinen Überzieher anziehen...
Hai,
Alles anzeigenHab grad nachgesehen. Meine ist Handwäsche.
Alles anzeigenMeine auch...
hast Du nicht auch die Held Hakuna in der passenden Tricolor Farbkombi?
Die ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar. Was ich übrigens mal dringend machen müsste
cu
framo
Alles anzeigenSieht gut aus, aber ich denke die 3 steht NICHT für Dreilagenlaminat... Hab außer GoreTex nichts gefunden in der Beschreibung...
Meine nächste wird entweder Klim oder Stadler.... ich will nicht mehr nass werden und auch keinen Überzieher anziehen...
Hallo Peter,
darfst Rukka nicht vergessen, die bieten auch 3-Lagenlaminat an mit Goretex-Pro.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenHai,
hast Du nicht auch die Held Hakuna in der passenden Tricolor Farbkombi?
Die ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar. Was ich übrigens mal dringend machen müsste
cu
framo
Möglich..sie bekommt aber immer die superduperhyper Schonnummer😃
Alles anzeigenSieht gut aus, aber ich denke die 3 steht NICHT für Dreilagenlaminat... Hab außer GoreTex nichts gefunden in der Beschreibung...
Gugg dir noch Dane an.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.