Ganzjährig nutzbare Textiljacke

Hallo Peter,

darfst Rukka nicht vergessen, die bieten auch 3-Lagenlaminat an mit Goretex-Pro.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Einmal editiert, zuletzt von KEEPER ()

Möglich..sie bekommt aber immer die superduperhyper Schonnummer😃

Gugg dir noch Dane an.

Was meinst du mit "ganzjährig"? Hier in der Heimat von -20° (hab ich erlebt) bis 39°C (hab ich erlebt)? Also gleichbleibender Komfort bei bis zu 60° Temperaturunterschied?

Oder reicht auch die Hälft mit 30° Unterschied? Oder meinst du Mai bis Oktober?

Oder planst du eine Reise mit 12 oder mehr Monaten Dauer?

Oder einfach nur die Haltbarkeit? Ich hatte schon mal einen Ganzjahresreifen der nach 11 Monaten ohne hohe Last Schrott war (hab ich erlebt) :(

Da war es nichts mit dem ganzen Jahr.

Wie lange willst du im Regen fahren können. Nach meiner Erfahrung sind für 1h unerwarteter Platzregen (zB 25km) ganz andere Jacken günstig als für 3 Tage Dauerregen ohne Trocknungsmöglichkeit auf einer Reise (zB 500km).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!