-
-
-
#1.392 Alles anzeigenNa ja,
es gibt schon Prüfstände (Kältekammern,ganze Fabrikhallen mit definierten Luftparametern) für Alles Mögliche,
Kleiner Ausflug in die Praxis beendet.
Nun zur Praxis und Theorie.
Das Display und dessen Beschlagsneigung bei Temperaturunterschieden ist nicht komplex!
Andere Hersteller können es doch auch!
Ich fahre seit Mitter der 1980 iger Hondas.
In der Vergangenheit,bis ca. 2000 war Honda in der Qualität führend.
Dann ging es los...meine CBR 600 RR nervte mit der Antenne im Zündschloss und in den letzten Jahren kamen bei Honda Rotstiftmängel wie Lack,Kolbenringe etc. dazu.
und heuer nun das Display der CRF 1100.
Einzige postive Ausnahme in der jüngeren Vergangenheit war meine CB 1300...ein Statement von Honda und verarbeitungsmäßig eine Augenweide,mechanisch dazu noch perfekt.
und bei Qualitätsmängel der cB 1300 hätten die in Japan wahrscheinlich die eigene Fabrik angezündet.
Und wenn ich Hellseher sein würde,würde ich vorhersagen,daß das Problem bis zum Erscheinen des Nachfolgers "abgearbeitet" wird.
Das kommt wie überall,wenn Kaufleute und Juristen die Geschicke leiten.
Der einzelne japanische,deutsche etc. Ingenieur wird dann irgendwann aufgeben und den Schrott durchwinken,bevor er sich totärgert.
Gruß