Display spinnt

  • #391

    Für die Kollegen hier, die noch eine Garantie haben, wird es ein leichtes sein, dem fHH zu erklären, dass Sie die Folie nicht abgemacht haben.

    Ein HH erklärte mir mal, dass die Folie vor der Auslieferung an den Kunden dort angebracht wird.

    Aber ich bezweifel, dass dies zur Garantie gehört, denn dann hätte man das schon ab Werk angebracht.

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #392

    Zumal das Anbringen auch nicht wirklich leicht ist. Es ist schnell Staub zwischen Folie und Display. Wenn ich höre, das manche Händler die Folie einfach mitgeben, dann wird sie wohl kaum "vorgeschrieben" sein.

  • #394

    Hallo Männer,


    ich habe auch die Probleme, wie hier im Forum beschrieben. Danke für eure Kommentare - die helfen.


    Kurzum: Ich war heute auch beim Händler (Berlin). Garantieantrag ist gestellt. Nun heisst es abwarten,

    da Honda Deutschland wartet und Japan an der Lösung arbeitet. Sprich. Es gibt derzeit kein Displays.

    Ich soll mich wieder Mitte Mai 2023 melden.


    Aktuell hat mein FHH drei Fälle (Display) zu beklagen, aber die Dunkelziffer, sprich AT Treiber welche es

    noch nicht gemerkt, oder gemeldet haben ist um einiges größer. X/



    Wir verfolgen es und halten uns auf dem Laufenden, Grüße M

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • #395

    Moin, ich habe noch nicht mal eine Folie mit bekommen. Beim Austausch wurde ich vom anderen HH gefragt, ob ich eine Folie haben möchte. Hoffe das Honda die Sache mit dem Display in den Griff bekommt

  • #397

    zumindest lag ne Folie bei .... aber die gibt es ja auch für ein paar Groschen, fast über all ....

    Meine Folie hat noch den Blütenstaub von 2020 drunter :laughing-rolling:


    Erinnert mich immer an die verschenkte Lebenszeit, sich mit Dingen zu beschäftigen, die es nicht wert sind :*

  • #398

    Ich habe meine ATAS von 2020, gebraucht 2022 gekauft. Ohne Displayfolie. Weder oben noch unten. Ich habe mir selbst eine Schutzglasscheibe drauf gemacht.

    Das kann keine Garantiegrundlage sein...

  • #399

    Irgendwie haben die Mutmaßungen, ob die Schutzfolie auf der Displayeinheit nun garantierelevant ist oder nicht, eine Endlosspirale erreicht. Die einen sagen so, die anderen sagen das Gegenteil. Ich bin mal gespannt, ob und wann hier endlich mal jemand eine belegbare Aussage präsentiert. Anderenfalls laufen diese Mutmaßungen noch ewig weiter und dieser Thread erreicht eine immense Länge, mit den immer wieder gleichen Aussagen. :twocents-mytwocents:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #400

    Hallo,


    Wir sind mittlerweile 6000 Forums-User = überwiegend existierende oder potentielle AT, NT1100, Transalp Kunden. Wir können Honda Deutschland doch nicht ganz egal sein. Wir sind alle Influencer und KÖNNTEN Honda, zumindest Honda Deutschland, gehörig ärgern und evtl sogar in den Hintern treten.


    Wäre es nicht angeraten, ganz offiziell im Namen des Forums, in Vertretung der o g. 6000 User, auf Honda Deutschland zuzugehen und um ein offizielles Statement zu solchen Fragen bitten ?


    Wir sind nur machtlos ggüber Honda solange sich jeder einzelne über den FHH an Honda wendet.

    Ich war vor der Rente >20 Jahren bei einem der weltweit größten IT Technologie Unternehmen beschäftigt. In der IT Branche haben Benutzergruppen in IT Firmen schon mehrfach Vorstände abgeschossen und maßgeblichen Einfluss auf die Firmen ausgeübt.


    Ich finde einfach, dass wir unsere Stärke nicht ausspielen. Nur gemeinsam sind wir stark.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von ExKTM1050 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!