Laut meinem Händler auch bis zum Ende der Werksgarantie abschließbar. Bis maximal 3 weitere Jahre.
-
-
-
#132 Ich bin heute wieder unterwegs gewesen.
Der Touch reagierte, wie auch gestern, erst nach gut einer Stunde.
Das Motorrad stand unter ihrer Plane in der Nacht draußen. Also beim Touch kein Unterschied zu gestern in der Garage.
Da ich heute auch meinen Parcours gefahren bin, musste ich sie öfter an und aus machen. Es ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, aber ich glaube, dass sie gelegentlich allein im Stadt Modus startete und nicht den alten Modus beibehielt.
Das werde ich beobachten...
-
-
#133 Ich habe ein Foto von der Rückseite des Display, auf dem man sieht, das zumindest bei einem abgezogenen Stecker (GPS Antenne), das Display definitiv nicht mehr luftdicht abschließt. Man kann direkt auf die Platine schauen...Wenn also die Unterdruckthese passen würde, müßte das Display nach kurzem entfernen des Steckers ja eigentlich wieder funktionieren?
Die Anzeigen-Einheit. Die vorne drauf sitzt.
Das Ding ist eine vergossene Einheit.
Wenn dort Kondenswasser reinkäme wäre der Spaß ganz schnell vorbei. -
#134 habe es vorhin noch einmal versucht, aber ohne Erfolg. Bin danach zu ffh gefahren und ihm mein Problem geschildert. Sind dann raus zu Mopped und was soll ich sagen, der drückt drauf und es funktioniert Mag sein dass es vielleicht daran lag, dass in der Zwischenzeit die Sonne auf das MFD geschienen hat. Er sagte mir, dass das Problem bekannt ist und er jetzt schon seit 3 Monaten auf ein Lösung wartet. Ein Displaytausch, meint er, würde nichts bringen. Sicherheitshalber wurde mein Anliegen im System hinterlegt. Als ich wieder zuhause war, hat es jedenfalls nicht mehr funktioniert, ist ja auch kälter geworden .
-
-
#135 Man sagt ja, das geht nur noch beim Neukauf.
Ging bei mir auch noch 1,5 Jahre nach Neukauf.
-
-
-
#137 Mein HH hat soeben angerufen das der Garantie Antrag (Touch defekt) für ein neues Display durch ist und das Display auf dem Versandweg zum Händler ist. Das ganze hat jetzt ca. 2 Wochen gedauert.
Der Händler meinte nur, das er extrem überrascht war, das keine Rückfragen von Honda kamen bei so einem hohen Reparaturpreis...vielleicht ist es mittlerweile auch bei Honda angekommen, das sie ein Problem mit dem Display haben
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!