Varahannes 400.000

  • #41

    Demnächst kommt sein 400.000 km Video auf 1000ps raus. Dort werden diese Fragen sicher angeschnitten.

    Honda eben.

  • #42

    Die Leistung sei immer noch die Gleiche. Das habe er im Vergleich mit gleichen Maschinen mit viel weniger Laufleistung verglichen.

    Leider hat man am Anfang keinen Test auf dem Prüfstand gemacht, sonst könnte man jetzt vergleichen.

    Das Herziehen über Leute die man nicht kennt, ist diesem Forum nicht würdig. Man könnte dankbar sein das jemand schon mal derartige Laufleistungen fährt und wir davon profitieren können...

  • #43

    Das ist den meisten hier (ich schätze 75-80 Prozent) wurscht. Da wird ein Motorrad gekauft, und nach Ablauf der Garantie, also 2 Jahren wieder gegen eine neue eingetauscht. Wie kann es sonst sein, dass einige hier bereits die 3. od. 4 AT besitzen.

    Und bei 3k-6k km/Jahr durchschnittlicher Jahreskilometerleistung interessiert es einen halt nicht ob das Motorrad 400k problemlose Kilometer schaffen könnte.

    Und auch für jene, die nicht nach 2 Jahren ihre AT gegen eine andere eintauschen sondern ihr 10, 15 od. 20 Jahre die Treue halten werden diese Kilometerleistungen wohl nie schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Dolittle ()

  • #44

    Genau so ist das. Und deshalb ist es fraglich, ob die Erfahrungen vom Hannes für allgemeingültig erklärt werden können. Niemand sonst nutzt das Motorrad so speziell.

  • #45

    Bei all der Hype die allgemein um Kilometer gemacht wird , wird allzuoft oft vergessen das man Leben nicht in Kilometern mißt sondern in Erlebnissen, Freundschaften und Liebe.


    erlebnißreiche Meter wünschende Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #46

    ... oder ein Fahrsicherheitstraining in Kärnten bei ihm besuchen .... soll gut sein, ... würde ich mal mit nem Urlaub verbinden, ...

  • #47

    Nun, ich meine mal, dass ich (und wahrscheinlich viele andere) mein Motorrad nicht so grundlegend anders nutze wie Hannes ... nur halt nicht soviel in so kurzer Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!