Kühler Füllstand prüfen?

  • #11

    ..muss ich mal riechen. Jedenfalls vielen Dank an alle. Ich bau mal die Verkleidung ab.Womöglich hat der FHH hier etwas geschlampert? Würde mich nicht wundern.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #12

    Was für eine Inspektion war das, eine große? Bei der großen mit Ventilspilkontrolle lösen einige Mechaniker die Kühler und kippen die nach vorne, sodass man mehr Platz zum Arbeiten hat.

    Ziehe mal die Schlauchschellen am Kühler nach. Kontrolliere auch den Schlauch zum Ausgleichsbehälter, ob der korrekt sitzt, der ist am Stutzen unter dem Deckel angeschlossen.

    Das Entlüften des System wäre auch nicht verkehrt.

  • #13

    ... nicht wundern?
    weil auch dort Menschen arbeiten?
    Oder ist der von Haus aus 2.klassig?

    Gruß, Winnie

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #14

    Ich würde den Teufel tun wenn mein Motorrad gerade bei der großen Inspektion war :naughty: und deren Arbeit machen indem ich deren Schlauchschellen nachziehe :naughty: ich würde den Eimer schön wieder wegbringen falls eine Inspektion vorher da drann gewesen ist

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #15

    ..weil dort Menschen zumindest an meinem Motorrad ,schlampig gearbeitet haben und ich kein Vertrauen mehr in getätigte Arbeiten haben kann.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #16

    Man kann es auch so machen, wenn man den Händler um die Ecke und viel Zeit hat.

    In meinem Fall wären es 100 km in eine Richtung.

  • #17

    Moin,

    es kommt wohl auf die Gegend an wenn man zu einem Händler 100 km anreist, und das ist aber beim heutigen Händlernetz zumindest in meiner Gegend nicht der Fall.

    Ich rufe an und mache einen Termin bezüglich einer Reklamation und fertig.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #18

    ich wollte wissen ob Dir sowas dort schon öfter widerfahren ist.
    Nebenbei, Murphy ist ein Drecksack.
    Der sorgt dafür daß immer was "kaputt" geht.

    Allzeit Gute Fahrt.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #19

    Puh, ich wollte gerade zu Honda fahren, jedoch:

    Heute Morgen war wieder alles normal, so wie es sein soll. Die Lampen gehen wohl erst dann aus, wenigstens bei mir, wenn der Motor, nachdem er überhitzt wurde, mal wieder ganz kalt geworden ist. Also, wie so oft, erledigt sich alles von allein, wenn man gar nichts tut.

    Kühlflüssigkeit ist noch vorhanden, wahrscheinlich auch noch genug drin, Min/Max-Markierung ist aber trotz intensiver Beleuchtung nicht mehr erkennbar. Werde auf jeden Fall etwas auffüllen, ist seit ~ 30T km nichts mehr aufgefüllt worden.

    🙂🙏

    Einmal editiert, zuletzt von Esan ()

  • #20

    Ist doch prima wenn es sich von selbst erledigt hat.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!