Alles anzeigen... ihr könnt sagen was ihr wollt und eigentlich ist mir das auch scheißegal woher das kommt ... ist nicht Aufgabe des Kunden zu irgendwelchen Spezialisten zu fahren und ein doch recht teures Produkt auf eigene Kosten in Ordnung bringen zu lassen ... wenn Honda es nicht schafft das zu beheben und wenn Honda das leidige Problem mit der Gabel lieber unter den Tisch kehrt werde ich das bei der nächsten Kaufentscheidung berücksichtigen, ... der Service von Honda Deutschland ist da jedenfalls nicht so toll bzw. nicht vorhanden, ... mein Händler gibt sich viel Mühe und versucht was er kann, ... hänge nun in der Garantieverlängerung, meine Gabel ist nun auch noch undicht (20000km) mal sehen was dann kommende Woche ist, ... manche sagen nach einem Gabelservice wird´s besser ...
Vorsicht mit solchen Aussagen,
mein damaliger Händler wollte mir die Prüfung voll in Rechnung stellen, das wären ruck zuck 400 - 500 € gewesen. Erst als ich ihm mit RA drohte und ein im Geschäft anwesender Kunde seinen Unmut auch kundtat hat er es dann mit Verrechnung von einer Stunde gut sein lassen.
Meine Lösung habe ich ja bereits geschrieben.
Bei der ersten Reklamation hat er sogar in die Rechnung eingetragen, kein ungewöhnliche Problematik festgestellt zu haben.